30.04.2014, 21:03
Danke für die beeindruckende Bilder.
Die Zeit ist reif endlich Verantwortung für unser Handeln und dessen Folgen zu übernehmen.
Unser Glaube, unsere Politik, unsere Strukturen, Bildung, Erziehung, Zusammenleben sind alle auf Irrtümer aufgebaut.
Wir lernen wenig dazu, wiederholen unsere Fehler immer wieder und vertiefen nur unsere Probleme anstatt sie zu durchleuchten und annehmen.
Ich glaube keinem Politiker, keinem Priester, keinem Spezialisten und keinem Lehrer und schon mal keiner Versicherung und keiner Bank.
Die Probleme unser Welt können auf keinen Fall von den Politikern oder Wirtschaftsleuten gelöst werden. Sie arbeiten füreinander und gegen die Massen, uns Menschenmengen.
Die Macht ist immer ÜBER → über andere Menschen um sie zu manipulieren, diskriminieren, sie zu lenken und zu täuschen.
Echte KRAFT ist immer FÜR. Für die Menschen, ihr Zusammenleben, für die Massen, für die sinnvollen und dauerhaften Besserungen aller Menschen, nicht nur einiger Wenigen!
Ich weiß, dass viele „Katastrophen“ reinigende Wirkung haben, denn die Erde reinigt sich durch Vulkanausbrüche, Erdbeben und Überschwemmungen. Das muss sie tun. Sie reinigt sich auch emotional auf diese Art und Weise. Und die Reinigung betrifft die letzten tausende von Jahren der Erdgeschichte geprägt von uns Menschen.
Menschen, die sehr sonderbare und einzigartige Erfahrungen gemacht haben, über viele viele Jahre, Jahrhunderte und Jahrtausende.
Es immer die Perspektive aus welcher man etwas betrachtet.
Die direkte Sichtweise ist eingeengt, weil man direkt konfrontiert wird und keine Möglichkeit hat, eine objektive Haltung einzunehmen. Eine etwas „entfernte“ Sichtweise, eine „Vogelperspektive“ ermöglicht andere Horizonte, weil man nicht nur die direkten Konfrontationen erkennt, sondern was alles dazu gehört und wer oder was noch daran beteiligt ist.