12.05.2014, 20:43
Lieber David
Ich sehe den Körper nicht als schlecht an, ich liebe meinen Körper, ganz genau so, so wie er eben ist, lächel ....
der Heilige Geist sieht den Körper und all seine Schwächen, aber er glaubt nicht an sie, so wie Jesus es nicht tat, so wie ich es nicht mehr tue ......
der Kurs hat mich ohne Zweifel gelehrt, dass der Körper nur durch unser eigenes ICH, geschaffen wurde, Gott hat den Körper nie erschaffen, weil wir alle nur ein Gedanke Gottes sind, immer sein werden ....
deshalb hat der Körper nicht wirklich eine Kraft, doch weil wir glauben, er hat Macht, darum hat er sie ....
es ist wie überall und mit allem das Gleiche, was der Mensch glaubt, dass ist die Realität für ihn, dies kann nicht geändert werden, alles hängt von dem Denken des eigenes ICH ab !!!
Der freie Wille steht über allem, sogar über Gott und dem Heiligen Geist.
Unser Glaube erschafft unsere Realtiät zu 100% !!
Leopold
Zitat:Der Körper ist nicht irgendwie schlechter oder schwächer als irgendein anderer Teil von uns. Ich weiß, der Körper ist nicht wer wir wirklich sind aber er ist eine Hülle, ein Mittel zum Zweck und solange man das nicht begriffen hat, wird man ihn immer als etwas „schlechteres“ „minderwertigeres“ betrachten, was er nicht ist.
Ich sehe den Körper nicht als schlecht an, ich liebe meinen Körper, ganz genau so, so wie er eben ist, lächel ....
der Heilige Geist sieht den Körper und all seine Schwächen, aber er glaubt nicht an sie, so wie Jesus es nicht tat, so wie ich es nicht mehr tue ......
der Kurs hat mich ohne Zweifel gelehrt, dass der Körper nur durch unser eigenes ICH, geschaffen wurde, Gott hat den Körper nie erschaffen, weil wir alle nur ein Gedanke Gottes sind, immer sein werden ....
deshalb hat der Körper nicht wirklich eine Kraft, doch weil wir glauben, er hat Macht, darum hat er sie ....
es ist wie überall und mit allem das Gleiche, was der Mensch glaubt, dass ist die Realität für ihn, dies kann nicht geändert werden, alles hängt von dem Denken des eigenes ICH ab !!!
Der freie Wille steht über allem, sogar über Gott und dem Heiligen Geist.
Unser Glaube erschafft unsere Realtiät zu 100% !!
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .