19.05.2014, 19:31
Solche Worte
geben mir immer wieder Trost und ich weis es aus meinen Erfahrungen, dass diese Worte stimmen ....
Auch wenn ich zu 100% glaube, dass ich alles erreichen kann, wenn ich es will, weil der Geist so mächtig ist, so weiss ich es auch zu 100%, dass ich nicht die geringste Wahlmöglichkeit habe, weil alles genau nach Gottes Plan verläuft ....
es klingt paradox, aber es ist die reine Wahrheit, und dies wird unser Ego nie verstehen können ....
ein sich freuender Leopold
geben mir immer wieder Trost und ich weis es aus meinen Erfahrungen, dass diese Worte stimmen ....
Zitat:Sogar das Aufgeben deines fälschlich angenommenen Vorrechts, Entscheidungen zu treffen, über welches das Ego so eifersüchtig wacht, wird nicht durch deinen Wunsch vollbracht. Es wurde für dich durch den Willen Gottes vollbracht, der dich nicht ohne Trost gelassen hat. Seine Stimme wird dich lehren, zwischen Schmerz und Freude zu unterscheiden, und dich aus der Verwirrung führen, die du gemacht hast. Es herrscht keine Verwirrung im Geiste eines Gottessohnes, dessen Willen des Vaters sein muss, weil des Vaters Wille sein Sohn ist.
Auch wenn ich zu 100% glaube, dass ich alles erreichen kann, wenn ich es will, weil der Geist so mächtig ist, so weiss ich es auch zu 100%, dass ich nicht die geringste Wahlmöglichkeit habe, weil alles genau nach Gottes Plan verläuft ....
es klingt paradox, aber es ist die reine Wahrheit, und dies wird unser Ego nie verstehen können ....
ein sich freuender Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .