21.05.2014, 20:06
Hallo, ihr lieben alle.
Ich bin mir sicher, heute habe ich die wichtigste Nachricht die uns der Kurs sagen will, gefunden....
Auf Seite 142 im Textbuch ist zu lesen :
Es ist wahr, nur unser Urteil über andere, lässt uns nicht gesund und glücklich bleiben, weil wir immer noch glauben, die anderen sind schuld, die anderen müssten sich verändern ...
dabei muss man nur sich selbst verändern, und die ganze Welt ändert sich automatisch mit .....
liebe Grüße an euch,
Leopold
Ich bin mir sicher, heute habe ich die wichtigste Nachricht die uns der Kurs sagen will, gefunden....
Auf Seite 142 im Textbuch ist zu lesen :
Zitat:4. Wenn du jemanden begegnest, so erinnere dich daran, dass es eine heilige Begegnung ist. Wie du ihn siehtst, wirst du dich selber sehen. Wie du ihn behandelst, wirst du dich selbst behandeln. Wie du über ihn denkst, wirst du über dich selbst denken. Vergiss dies nie, denn in ihm wirst du dich selbst finden oder verlieren. Jedesmal, wenn zwei GOTTESSÖHNE einander begegnen, ist ihnen eine neue Gelegenheit zur Erlösung gegeben. Geh nie von irgend jemanden fort, ohne ihm Erlösung geschenkt und sie selbst empfangen zu haben. Denn ich bin immer mit dir dort, zu deinem Gedächnis.
Es ist wahr, nur unser Urteil über andere, lässt uns nicht gesund und glücklich bleiben, weil wir immer noch glauben, die anderen sind schuld, die anderen müssten sich verändern ...
dabei muss man nur sich selbst verändern, und die ganze Welt ändert sich automatisch mit .....
liebe Grüße an euch,
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .