31.05.2014, 05:01
So ist es.
Kein Mensch auf dieser Welt benötigt ein Vermögen, dass er in Frieden mit seinen Mitmehnschen ist ....
genug Geld ist nur zu 4% dafür verantwortlich das man sich glücklich fühlt , dies haben Glücksforscher herrausgefunden.
auch dass haben die Glücksforscher herausgefunden und sie haben 100%ig recht.
Ich habe es schon lange erkannt, es geht nicht um mich alleine, wenn ich glücklich bin, dann nur, weil ich mich in der Einheit der Vielfalt, als mit jedem verbunden fühle und jeden achte und respektiere, auch wenn manche mir zu erkennen geben, ich mag dich nicht ...
Liebe Grüße, Leopold
Kein Mensch auf dieser Welt benötigt ein Vermögen, dass er in Frieden mit seinen Mitmehnschen ist ....
genug Geld ist nur zu 4% dafür verantwortlich das man sich glücklich fühlt , dies haben Glücksforscher herrausgefunden.
Zitat:Die Kraft der Liebe hilft, Schichksalsschläge zu überwinden und stärkt das Immunsystem. Bindung macht glücklich, sie zählt zu den wesentlichen Fundamenten des Lebens.
auch dass haben die Glücksforscher herausgefunden und sie haben 100%ig recht.
Ich habe es schon lange erkannt, es geht nicht um mich alleine, wenn ich glücklich bin, dann nur, weil ich mich in der Einheit der Vielfalt, als mit jedem verbunden fühle und jeden achte und respektiere, auch wenn manche mir zu erkennen geben, ich mag dich nicht ...
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .