Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pure Dankbarkeit
Heart 
Hallo ihr Lieben Heart

Es ist mir ein Bedürfnis heute auch hier Danke zu sagen.
Die Dankbarkeit, die ich besonders wieder heute, erleben und fühlen, spüren darf, bedarf solch eines Momentes sich mal auch öffentlich zu bedanken.
Möge es weitere Kreise ziehen.
Ich bin ...
...dankbar für das Burnout was mich im letzten Jahr erreichte, denn nur so konnte ich erkennen, was ich wirklich im Herzen wollte, konnte mir die notwendige Auszeit nehmen, mich auf mich konzentrieren und meine Visionen endlich wahr werden lassen.

...dankbar für all die liebenswerten Seelen, die ich in der Reha erleben durfte und die Erfahrungen die mir dort zuteil wurden.

...dankbar für alles was sich nach der Reha zuhause getan hat.

...dankbar für die immense Kraft die ich dort wieder erlangen durfte.

...dankbar für die vielen Kleinigkeiten, die ich heute viel besser wahrnehmen, erkennen und erleben darf.

...dankbar für die vielen, herzensguten Seelen hier aus dem Forum, die mich mit all ihrer Kraft unterstützt haben mit Texten und Telefonaten und auch Geschenken. herzmalen

...dankbar für meine innere Ruhe, die ich erst jetzt wirklich kennen gelernt habe.

...dankbar für mich selbst. Das ich immer an mir gearbeitet habe, immer im Vertrauen war, nie aufgegeben habe, so schwer vieles manches Mal war und daraus soviel gelernt habe.

...dankbar für einen von vielen dieser wunderschönen Tage. sonneblume

...dankbar für alle Türen die sich mir momentan öffnen, dass ich kaum noch hinterher komme hinter jede zu blicken, weil alles sooooo spannend ist. smiliehappy

...dankbar für meine Liebe und meinen Glauben zu mir selbst.

...dankbar für dieses Forum, was mich schon so lange begleitet und mir immer noch soviel bedeutet und geben kann.

...dankbar für alle die mich nur ein Stück meines Weges begleitet haben. Sie waren alle wichtig für eine gewisse Zeit.

...dankbar über diese wunderbare Schöpfung Natur, Mutter Erde, die mich immer wieder heilt und mir soviel gibt.

...dankbar für das Engelsgeleit, was mir besonders in den letzten Monaten so sehr geholfen hat.

...dankbar für den Reichtum jeglicher Art, der mich tagtäglich umgibt.

...dankbar für alles...was ist.

Heart

sherz
In Liebe
~Arokym~

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Pure Dankbarkeit - von Inessa86 - 22.08.2012, 11:09
RE: Pure Dankbarkeit - von Inessa86 - 23.08.2012, 21:35
RE: Pure Dankbarkeit - von Saphirinha - 03.06.2014, 22:31
RE: Pure Dankbarkeit - von Leopold - 04.06.2014, 20:18