07.06.2014, 17:54
wenn dein stiefvater dir erlaubt nur 1 mal die woche zu duschen, dann ist es für mich ein
wunder, dass du es so lange mit ihm ausgehalten ist.
wenn du ausgezogen bist, kannst du ihn ja besuchen oder ihn anrufen.
wahre stärke zeigt sich, wenn man seine schwachen seiten zeigt und auch, dass man hilfe
von anderen animmt und diese hilfe zu würdigen weiß.
du hast angst davor deinen stiefvater zu sehr zu lieben, weil du angst vor den schmerz hast, wenn dein stiefvater sterben sollte.
es kann ja auch sein, dass ihr nach einigen jahren wieder zusammen zieht---es ist nix in stein
gemeißelt---es kann auch sein, dass dein stiefvater wieder gesund wird und sich wieder
in einer frau verliebt.
auf jeden fall wünsche ich dir, wenn du willst---eine schöne wg mit netten leuten---einen
vollbad und einer oder mehrere duschen.
wunder, dass du es so lange mit ihm ausgehalten ist.
wenn du ausgezogen bist, kannst du ihn ja besuchen oder ihn anrufen.
wahre stärke zeigt sich, wenn man seine schwachen seiten zeigt und auch, dass man hilfe
von anderen animmt und diese hilfe zu würdigen weiß.
du hast angst davor deinen stiefvater zu sehr zu lieben, weil du angst vor den schmerz hast, wenn dein stiefvater sterben sollte.
es kann ja auch sein, dass ihr nach einigen jahren wieder zusammen zieht---es ist nix in stein
gemeißelt---es kann auch sein, dass dein stiefvater wieder gesund wird und sich wieder
in einer frau verliebt.
auf jeden fall wünsche ich dir, wenn du willst---eine schöne wg mit netten leuten---einen
vollbad und einer oder mehrere duschen.