15.06.2014, 12:29
Lieber Chris.
So sehe ich das auch, wir alle sind Harr genau gleich.
Sehr gut erkannt, manche denken noch, die anderen müssten vergeben, weil sie sind eh so erhaben ....
Es gibt keine Kollektivschuld, weil es gibt nichts ausserhalb von Gott.
Was es gibt sind EGos, die den Geist klein und verletzlich halten, damit er seine Macht und Kraft nicht wieder erkennt.
Dies stimmt auch ganz genau mit dem Kurs in Wundern überein.
Stimm, seid ich alle Menschen hier auf Erden bedingungslos liebe, weis ich, das es tatsächlich möglich ist !! Und es ist schön und erfüllend, nicht nur darüber zu reden, sondern auch dannach zu leben.
Bewusst werdende Grüße,
Leopold
Zitat:Gebt diesem divide et impera -- teile und herrsche - keine Kraft mehr ..
Wir alle .. ALLE sind Geschwister -- ohne Ausnahme
So sehe ich das auch, wir alle sind Harr genau gleich.
Zitat:Es liegt an jedem der Menschen für sich im Herzen zu prüfen und von Herzen zu verzeihen ..
Nur so werden die karmischen Verstrickungen gelöst und geheilt -- alles andere ist schönreden
Die Entscheidung zu vergeben kann einen keiner abnehmen ..
Sehr gut erkannt, manche denken noch, die anderen müssten vergeben, weil sie sind eh so erhaben ....
Zitat:Jeder der aus dem Herzen heraus zu Vergeben und Lieben vermag, heilt nicht nur seinen Gegenüber den er vergibt - sondern ebenso sich selbst ..
Es gibt keine Kollektivschuld, weil es gibt nichts ausserhalb von Gott.
Was es gibt sind EGos, die den Geist klein und verletzlich halten, damit er seine Macht und Kraft nicht wieder erkennt.
Dies stimmt auch ganz genau mit dem Kurs in Wundern überein.
Zitat:Erhebt euch aus der Dunkelheit indem ihr dem Pfad der bedingungslosen Liebe folgt
Redet nicht nur über Liebe
.. SEID sie auch .. nehmt sie an!
Stimm, seid ich alle Menschen hier auf Erden bedingungslos liebe, weis ich, das es tatsächlich möglich ist !! Und es ist schön und erfüllend, nicht nur darüber zu reden, sondern auch dannach zu leben.
Bewusst werdende Grüße,
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .