Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montagsdemo 2.0 - DER FILM
#1
Video 
Montagsdemo 2.0 - DER FILM
# Phase 1


Mit einer Neuauflage der "Montagsdemonstrationen" startete Lars Mährholz im März 2014 eine neue Friedensbewegung, welche sich innerhalb weniger Wochen auf über 100 Städte und zehntausende Teilnehmer ausdehnen sollte.

Diese Bewegung ist neu. Das stellten auh schnell die etablierten Medien und Politiker fest, als sie die neue Bewegunng nicht verorten konnten. Pauschal knüppelte man mit der Nazikeule gegen jeden der Teilnehmer und unverunglimpfte viele Redner und auftretenden Künstler als potentielle Antisemiten.

NuoViso Filmproduktion begleitete die Berliner Orga um Lars Mährholz sowie die Mahnwache in Leipzig über viele Wochen hinweg. Mit der Dokumentation "Phase 1" zeigen wir die Anfänge der Bewegung sowie die ersten Konfliktsituationen und deren daraus resultierenden Strukturbildeprozesse.

Phase 1 zeigt eine neu entstandene Bewegung, welche sich beginnt über die eigene Schwarmintelligenz bewußt zu werden und führt zu dem Punkt an welche sich aus den stillen Mahnwachen eine sprichwörtliche "Bewegung" herausbildet.

http://www.youtube.com/watch?v=5zQnldXsj_4
regenbogen
LOVELUTION
will be

Güte zu anderen und Treue zu sich selbst

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Montagsdemo 2.0 - DER FILM - von Anchi - 01.07.2014, 00:39
RE: Montagsdemo 2.0 - DER FILM - von Lebewesen - 02.07.2014, 18:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video 2012: Time for Change (Doku - Film 2011 [Deutsch]) Ashatur 4 11.170 08.02.2012, 18:14
Letzter Beitrag: sevgi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste