11.07.2014, 13:06
Zitat:Aus unserer Sicht gibt es jedoch keinen Grund zur Besorgnis, im Gegenteil: es ist eine Zeit der Freude, eine Zeit des allgemeinen großen Erwachens der Menschheit. Es liegt in der Natur eines Erwachten, bewusst zu wählen – ja, überhaupt eine Wahl zu haben. Daher mag es euch so erscheinen, als ob das Chaos weltweit zunimmt; tatsächlich jedoch zeigen sich nur langsam all die Facetten, die ihr geschaffen habt.
Der Kurs sagt hier : Jeden Tag , jede Stunde, jede Minute, ja sogar jede Sekunde entscheidest du dich zwischen Kreuzigung und Auferstehung, zwischen Ego und dem Heiligen Geist. Das Ego ist die Entscheidung für die Schuld, der Heilige Geist ist die Entscheidung für die Schuldlosigkeit.
Zitat:Und die größte Illusion ist die der Trennung, der größte Kampf im Geist der Menschheit ist der des Egos gegen Gott. Dies wird und soll vollständig geheilt werden – es ist keine Frage mehr des ob, sondern des wie. Nicht einmal mehr des wann, denn es existiert ein göttlicher Zeitplan, oder genauer, eine göttliche Willensverfügung der Quelle, dass wieder zusammengefügt wird, was getrennt war seit Äonen – und somit auch IHRE Kinder, die von IHR im Gewahrsein getrennt waren noch noch sind.
So ist es tatsächlich, obwohl keine Trennung je stattfand, wird sie tatsächlich erlebt, weil das "Ego " glaubt, es sei tatsächlich ein Ding das lebt. Was die Quelle, was Gott gemacht hat, das kannnicht verändert werden, auch wenn es nicht erkannt wird. Am Ende der Zeit(die nicht real ist ) sind wir uns der Einheit wieder bewusst.
Zitat:Natürlich werden auch alle anderen von dieser göttlichen Liebe berührt, nur: wer in sich noch keinen Frieden gefunden hat, der wird gegen das Mehr an Liebe ankämpfen, sie als Bedrohung erleben. Dies ist die wahre Krankheit des Geistes und sie kann euch keinen Frieden bringen. Wenn ihr glaubt, dass ihr allmächtig seid, werdet ihr das Gegenteil erfahren. Wenn ihr der Versuchung erliegt, euer persönliches Wohl über das aller zu stellen, so wird auch dies scheitern, denn in der Schöpfung kann nichts Liebevolles existieren, wenn es nicht zum höchsten Wohl aller dient.
Wie wahr, wer noch gegen ander "KRIEG führt", dessen Geist ist noch krank, weil er nicht erkennt, was ich einen von uns zufüge, das füge ich allen zu !!!!!
Nur die Bedingungslose Liebe zu allem und allen ist der einzige Weg aus Leid und Krankheit.
Liebe und von kommende Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .