15.07.2014, 17:39
Lieber Nachtelf.
Zum Glück hast du mir ja schon zugestanden, obwohl du mich als träge und im Sofa liegend gesehen hast, dass das nicht so ist.
Nun muss ich dir leider ein weiteres Bild in deinen Kopf berichtigen, weil du hast geschrieben :
Ich sage es dir hier und jetzt, ich liebe dieses Leben so sehr, ich liebe jeden einzelnen Tag, wenn ich in der Früh zur Arbeit fahre (ich stehe fast immer um 5:00 Uhr früh auf), habe ich nicht im eringsten Unlust auf die Arbeit. Ich freue mich auf die Aufgaben des Tages und ich versuche jedem mit einem Lächeln zu begegnen.
Und wenn ich abends schlafen gehe, dann bin ich froh und dankbar, dass ich zwei gesunde Hände und Füsse habe und arbeiten kann. Und deshalb macht es mir auch nichts aus, auch am Wochenende bei meinen Verwandten und Bekannten hilfreich zur Seite zu stehen, weil ich liebe jede Arbeit die ich mache.
Lange Rede kurzer Sinn... was glaubst du, warum ich so glücklich bin ?? Ich liebe das Leben, es ist so wunderschön, es ist für mich zum Paradies geworden, niergens kann es schöner sein !!
Nun, ich frage mich, warum solltest du hiermit Recht haben, wenn du dich schon mindesdens 2 mal grundlegend geirrt hast ???
Und wenn ich Lust habe zum Schreiben, dann schreibe ich halt ....
und wenn ich Lust habe, mir ein Eis zu kaufen, dann kaufe ich mir eins.....
und wenn ich Lust habe, schlafen zu gehen, dann gehe ich schlafen ....
ich mache genau dass, was ich machen will, dies ist nunmal so ....
Lieber Nachtelf, mach dir bitte mal um mich keine Sorgen, wenn es sonst keine Probleme in dieser Welt geben würde, als mein böses Ende, dann wäre es ja Babyleicht die Welt zu erlösen.....
und wer von uns hier lebt nicht in einem geschlossenen System .......
liebe Grüße, Leopold
Liebe Sue.
ich freue mich natürlich über "Konkurez", wenn es darum geht, wer ist der Glücklichste, lächel ....
ich wünsche mir nicht mehr, als dass alle Menschen so glücklich sein könnten, wie ich es bin.
Liebe Elke.
Dies wird wahrscheinlich stimmen, aber wie erkennt ein Mensch, dass er nicht in einem geschlossenen System ist ?
Liebe Sylvia.
Dies wird hier sicher nicht geschehen, ausser wir haben aus unseren Fehlern nichts gelernt.
Liebe Grüße, Leopold
Zum Glück hast du mir ja schon zugestanden, obwohl du mich als träge und im Sofa liegend gesehen hast, dass das nicht so ist.
Nun muss ich dir leider ein weiteres Bild in deinen Kopf berichtigen, weil du hast geschrieben :
Zitat:Statt alles "als Illusion" abzutun, solltest Du das Leben lieben, und zwar dieses Leben hier. Was ich vermisse bei Dir, ist ein kraftvolles Ja zum Leben. Das ist Voraussetzung, um erlöst zu sein. Du mußt erst dieses Leben hier annehmen, bevor Du es verlassen kannst!
Ich sage es dir hier und jetzt, ich liebe dieses Leben so sehr, ich liebe jeden einzelnen Tag, wenn ich in der Früh zur Arbeit fahre (ich stehe fast immer um 5:00 Uhr früh auf), habe ich nicht im eringsten Unlust auf die Arbeit. Ich freue mich auf die Aufgaben des Tages und ich versuche jedem mit einem Lächeln zu begegnen.
Und wenn ich abends schlafen gehe, dann bin ich froh und dankbar, dass ich zwei gesunde Hände und Füsse habe und arbeiten kann. Und deshalb macht es mir auch nichts aus, auch am Wochenende bei meinen Verwandten und Bekannten hilfreich zur Seite zu stehen, weil ich liebe jede Arbeit die ich mache.
Lange Rede kurzer Sinn... was glaubst du, warum ich so glücklich bin ?? Ich liebe das Leben, es ist so wunderschön, es ist für mich zum Paradies geworden, niergens kann es schöner sein !!
Zitat:Du hörst nicht nur die Stimme des Heiligen Geistes. Du hast einen Falschanschluss in Deinem Kanal, sprich einen Dämon. Ich sehe es deutlich, und Michael hat es bestätigt. Du hast zwei brutale Begrenzungen. 1) Die Hemmung, Dich weiter zu entwickeln 2) Das zwanghafte Schreiben
Nun, ich frage mich, warum solltest du hiermit Recht haben, wenn du dich schon mindesdens 2 mal grundlegend geirrt hast ???
Und wenn ich Lust habe zum Schreiben, dann schreibe ich halt ....
und wenn ich Lust habe, mir ein Eis zu kaufen, dann kaufe ich mir eins.....
und wenn ich Lust habe, schlafen zu gehen, dann gehe ich schlafen ....
ich mache genau dass, was ich machen will, dies ist nunmal so ....
Zitat:Du bist nicht nur erleuchtet, Du brauchst Hilfe. Und zwar von einem spirituellen Heiler. Das kann böse zu Ende gehen, wenn Du nichts tust.
Lieber Nachtelf, mach dir bitte mal um mich keine Sorgen, wenn es sonst keine Probleme in dieser Welt geben würde, als mein böses Ende, dann wäre es ja Babyleicht die Welt zu erlösen.....
und wer von uns hier lebt nicht in einem geschlossenen System .......
liebe Grüße, Leopold
Liebe Sue.
ich freue mich natürlich über "Konkurez", wenn es darum geht, wer ist der Glücklichste, lächel ....
ich wünsche mir nicht mehr, als dass alle Menschen so glücklich sein könnten, wie ich es bin.
Liebe Elke.
Zitat:Meine Erfahrung ist: Wenn ein System geschlossen ist, kann ein Mensch nicht mehr erreicht werden.
Dies wird wahrscheinlich stimmen, aber wie erkennt ein Mensch, dass er nicht in einem geschlossenen System ist ?
Liebe Sylvia.
Zitat:Ich habe miterleben dürfen, wie durch ebensolche Meinungsaustausche ein komplettes Forum gestorben ist. Da fingen die "Diskussions"-Versuche genauso an. Hartnäckigkeit kann auch zerstören...
Dies wird hier sicher nicht geschehen, ausser wir haben aus unseren Fehlern nichts gelernt.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .