22.07.2014, 09:38
@Saphirinha
das sehe ich auch so wie du.
es ist noch so viel leid auf der erde.
ich bin dabei dass kollektiv sexuell zu heilen, indem ich meine gedanken, an das
kollektive feld sende.
diese matrix wurde schlimm programmiert.
selbst wenn man für sexuelle selbstbestimmung ist...merkt man oft nicht, was man macht.
in der BRD und einigen anderen ländern, werden kühe künstlich befruchted ( vergewaltigt )
wenn man dann als unbewußter mensch, andere verurteilt, die vergewaltigen...kann es
sein, dass diese verurteilenden gedanken zu einen zurück kommen.
darum ist es wichtig andere nicht zu verurteilen.
das bedeuted aber nicht, dass man zu allen ja und amen sagen sollte.
als ich noch unbewußt war, hab ich immer die bildzeitung gelesen und mißbrauchsopfer
in gedanken mitgefühl gesendet. ich hab gar nicht gewußt, warum ich die bildzeitung
und diese themen immer gelesen habe.
jetzt versuche ich durch bewußte gedanken was zu bewirken.
Liebe Grüße und Danke...Sue
das sehe ich auch so wie du.
es ist noch so viel leid auf der erde.
ich bin dabei dass kollektiv sexuell zu heilen, indem ich meine gedanken, an das
kollektive feld sende.
diese matrix wurde schlimm programmiert.
selbst wenn man für sexuelle selbstbestimmung ist...merkt man oft nicht, was man macht.
in der BRD und einigen anderen ländern, werden kühe künstlich befruchted ( vergewaltigt )
wenn man dann als unbewußter mensch, andere verurteilt, die vergewaltigen...kann es
sein, dass diese verurteilenden gedanken zu einen zurück kommen.
darum ist es wichtig andere nicht zu verurteilen.
das bedeuted aber nicht, dass man zu allen ja und amen sagen sollte.
als ich noch unbewußt war, hab ich immer die bildzeitung gelesen und mißbrauchsopfer
in gedanken mitgefühl gesendet. ich hab gar nicht gewußt, warum ich die bildzeitung
und diese themen immer gelesen habe.
jetzt versuche ich durch bewußte gedanken was zu bewirken.
Liebe Grüße und Danke...Sue