22.07.2014, 17:40
Danke für deine Rücksicht auf unser Forum, damit wir alle gemeinsam im Frieden auskommen hier ..
Zitat:Der "Kurs in Wundern" ist nicht die universale Antwort auf alles.
Für mich persönlich scheint es so zu sein.
Zitat:Ich entschuldige mich für die Aggressivität in meinen Antworten.
Gerne nehme ich deine Entschuldigung an, die nicht nötig wäre, weil es nicht mehr wahr ist, es ist alles Vergangenheit was war , und deshalb nicht mehr von Bedeutung. Es zählt nur, wie wir uns jetz benehmen, nur was wir jetzt tun.
Zitat:Du mußt selbst mit Deinen Problemen umgehen, die Du auch hast.
Stimmt, dies ist aber keine Problem für mich, weil ich keine Probleme habe.
Zitat:Du bist nicht heilig, sondern ein Mensch wie "Du und ich".
Stimmt nicht ganz... ich bin genau so heilig wie "Du und ich", nur unser Ego will uns einreden, wir sind böse und schuldig.
Zitat:"EGAL, WAS DA KOMMT"
Ja, egal was da kommt, es gibt für mich persönlich kein zurück mehr ,auf den alten Egoweg, des Schmerzes und des Leides ....
manche Menschen verstehen mich nicht, aber ich sie schon ....
sie glauben nicht an das Paradies auf Erden, und werden es "Dank ihrer Schöpferkraft" auch nicht finden ...
ich habe es gefunden, und es ist so real wie für die meisten die Schmerzen, das Leid und die Krankheiten.
Und es ist wirklich egal was da kommt, weil alles was kommt, dient einzig und allein dem Wachtum von uns allen.
Auch ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .