05.06.2011, 20:18
(05.06.2011, 16:23)Enza schrieb: Also ich bin jedenfalls auch davon überzeugt, daß, je mehr wir dieses vermeintliche "Drehbuch" aufdecken, wir entsprechend den "Rollentext" verändern können.
Ich gehe davon aus, daß dieses Ereignis nicht mehr abzuwenden ist, da es einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zur NWO darstellt. Es soll hierdurch das totale Chaos auf der Welt ausgelöst werden ( Glaubenskrieg gegen den Islam, gleichzeitig Wirtschafts- und Währungszusammenbruch, usw. ). Kennt man nun den tieferen Hintergrund der NWO ( Schaffung des geistigen Tempels Salomos für den Antichristen ), das hochgradfreimaurerische Gedankengut und deren Orientierung an Luzifer ( Lichtträger, Verbindung zur Venus http://de.wikipedia.org/wiki/Luzifer ), erkennt man sehr schnell ein bedeutendes Datum im Sinne dieser Personengruppe im Jahr 2012. ( Entscheidende Aktionen werden immer auf Tage mit okkultem Hintergrund gelegt )
Vielleicht sogar das Bedeutenste in diesem Jahrhundert !!
Am 06.06.2012 ( 6 + 6 + 12/2 = 18 = 666 ) findet ein Venustransit statt:
http://www.venustransit.de/thema2010.htm. Der Folgetag ist wiederum ein 666-Tag ( 07.06.2012 = Quersumme 18 = 6 + 6 + 6 ). Dieser Zeitraum wäre meiner Ansicht nach wohl der Geignetste, um die NWO zu verkünden und den "Retter der Welt" ( Antichristen ) zu installieren.
Der nächste Venustransit findet erst wieder in 105 Jahren statt. Solange werden sie wohl nicht mehr warten wollen.
Die Zeit drängt also !!!
Hier noch ein weiterer Hinweis:
http://www.politaia.org/terror/26-06-202...itaia-org/
"Heute erhielten wir von einem (angeblichen) Mitarbeiter des Dresdner Amtes für Katastrophenschutz einen anonymen Brief. In dem Brief wurde dargelegt (Auszüge):
“Bei uns werden jede Menge Übungen durch die Feuerwehr abgehalten. Hierzu wird gerne die Regionalpresse geladen zwecks “PR”. In der Nacht vom 10.05.2011 – 11.05.2011 wurde eine Übung im Dresdner Dynamo-Stadion durchgeführt –> Thema: “Massenanfall Verletzter nach Bombenexplosion“. Diese Übung wurde im Gegensatz zu vielen anderen geheim gehalten. Keine Presse, nur involvierte Mitarbeiter, Pläne im internen Netz, wozu ich Zugang habe, (weil) passwortgeschützt.
Im Nachgang keine Auswertung usw…..”
“Eines noch, ich kann Ihnen mit Bestimmtheit sagen, dass sich speziell für Dresden etwas zusammenbraut, nicht unbedingt wegen der Frauen-WM, sonder allgemein, das zeigen die Investitionen und Maßnahmen im Rettungsdienst und Katastrophenschutzbereich.”
Galaxy