30.07.2014, 18:59
Liebe Sue.
Unser "real erlebtes Leben", ist in Wahrheit nichts anderes, wie ein Film, ein Film in unserem Geist. Und obwohl ich in meinem Film, fast nur mehr Liebe, Freude und Glück sehe, gammle ich nicht umher und liege auch nicht ewig rum .....
sondern ich lebe und liebe aktiv meinen Körper...
denn obwohl der Körper nicht ICH bin, so bin ich unlöslich mit ihm verbunden, in diesem Leben, geht es mir gut, geht es dem Körper gut ...
geht es dem Körper gut, geht es mir gut ......
was ich wirklich will, ist das was jeder will : Glück, Liebe, Freude , Frieden, Spass....
und zum heutigen Tag der FREUNDE, wünsche ich uns allen genau das : Liebe, Glück, Freude, Frieden, Spass ....
Euch allen liebe und herzliche Grüße, Leopold
Zitat:wenn du den film ewig sehen würdest---so würdest du nix anderes mehr sehen und
nur noch ewig liegend oder stehend vor dich herumgammeln.
Unser "real erlebtes Leben", ist in Wahrheit nichts anderes, wie ein Film, ein Film in unserem Geist. Und obwohl ich in meinem Film, fast nur mehr Liebe, Freude und Glück sehe, gammle ich nicht umher und liege auch nicht ewig rum .....
sondern ich lebe und liebe aktiv meinen Körper...
denn obwohl der Körper nicht ICH bin, so bin ich unlöslich mit ihm verbunden, in diesem Leben, geht es mir gut, geht es dem Körper gut ...
geht es dem Körper gut, geht es mir gut ......
Zitat:willst du das wirklich ?
was ich wirklich will, ist das was jeder will : Glück, Liebe, Freude , Frieden, Spass....
und zum heutigen Tag der FREUNDE, wünsche ich uns allen genau das : Liebe, Glück, Freude, Frieden, Spass ....
Euch allen liebe und herzliche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .