03.08.2014, 07:18
Danke für deine Worte lieber Nachtelf
Besonders diese hier stimmen bei mir 1:1 überein:
Und doch... es gibt halt noch mir sehr nahestehende Menschen, die damit sowas von gar nicht um können und darunter zu leiden scheinen.
Wie auch immer, ich werde meinen Weg so weiter gehen und mein Möglichstes versuchen, um sie "quasi" "mitzunehmen" und es ihnen "erleichter" ...oder so. Sorry mir fallen dazu grade nicht die passenden Worte ein, aber viell. verstehst ja was ich meine.
Ich danke dir ganz herzlich!
Besonders diese hier stimmen bei mir 1:1 überein:
Zitat:"Es sind hoch-kreative Energien. "Neue Ideen", und alte Projekte, die plötzlich hochkommen, und verwirklicht werden können. Auf einmal scheint alles möglich, die Widerstände nehmen ab, und die Umsetzung wird "kinderleicht", oder zumindest praktikabel. Was gestern noch unmöglich erschien, ist heute möglich. Die Umstände scheinen einem entgegen zu kommen. Und tatsächlich ist es so..
Und doch... es gibt halt noch mir sehr nahestehende Menschen, die damit sowas von gar nicht um können und darunter zu leiden scheinen.
Wie auch immer, ich werde meinen Weg so weiter gehen und mein Möglichstes versuchen, um sie "quasi" "mitzunehmen" und es ihnen "erleichter" ...oder so. Sorry mir fallen dazu grade nicht die passenden Worte ein, aber viell. verstehst ja was ich meine.
Ich danke dir ganz herzlich!
In Liebe
~Arokym~