♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Praktische LICHTarbeit v
1 2 3 Weiter »

Energien und Kreativität
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energien und Kreativität
~Arokym~

Engelsflügel
03.08.2014, 07:18
Danke für deine Worte lieber Nachtelf herzmalen
Besonders diese hier stimmen bei mir 1:1 überein:
Zitat:"Es sind hoch-kreative Energien. "Neue Ideen", und alte Projekte, die plötzlich hochkommen, und verwirklicht werden können. Auf einmal scheint alles möglich, die Widerstände nehmen ab, und die Umsetzung wird "kinderleicht", oder zumindest praktikabel. Was gestern noch unmöglich erschien, ist heute möglich. Die Umstände scheinen einem entgegen zu kommen. Und tatsächlich ist es so..

Und doch... es gibt halt noch mir sehr nahestehende Menschen, die damit sowas von gar nicht um können und darunter zu leiden scheinen.
Wie auch immer, ich werde meinen Weg so weiter gehen und mein Möglichstes versuchen, um sie "quasi" "mitzunehmen" und es ihnen "erleichter" ...oder so. Sorry mir fallen dazu grade nicht die passenden Worte ein, aber viell. verstehst ja was ich meine. winki

Ich danke dir ganz herzlich! Heart

sherz
In Liebe
~Arokym~

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Energien und Kreativität - von Nachtelf - 02.08.2014, 00:03
RE: Energien und Kreativität - von Leopold - 02.08.2014, 06:01
RE: Energien und Kreativität - von ~Arokym~ - 03.08.2014, 07:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig! Freie (Symbol-)Energien und Sanjeevinis nutzen, Umfrage Saphirinha 20 4.742 04.05.2014, 23:39
Letzter Beitrag: Saphirinha

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 08.06.2025, 00:51 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus