09.08.2014, 15:53
Wie wahr.
Nichts, wirklich gar nichts kann mich mehr davon abhlaten, jeden Menschen als einen "Engel zu sehen".
Dem stimme ich voll und ganz zu, wo wir uns der göttlichen Liebe bewusst sind, da verschwindet jede scheinbare Trennung.
Zitat:Seid stark und erinnert euch, dass diese Dinge so wie sie manifestiert wurden auch wieder gewandelt, transformiert werden können. Bleibt fest auf eure Absicht ausgerichtet, Liebe, Frieden und eine Welt, die für jeden Menschen in Fülle funktioniert, zu manifestieren.
Nichts, wirklich gar nichts kann mich mehr davon abhlaten, jeden Menschen als einen "Engel zu sehen".
Zitat: Je größer das Vertrauen in die Schöpferkraft, desto weniger Zögern und Abwehr wird es gegen die göttliche Liebe geben. Je größer euer Vertrauen, euer Mut und eure Liebe zum Leben, desto leichter, glücklich geführt, „zu-fällig“, wirkt die Schöpferkraft für euch und mit euch. So seid ihr im Fluss und im Zustand der Gnade, auf die Stimme eures Herzens hörend, welches eure beste Führung war und ist und immer sein wird, unabhängig von Raum und Zeit.
Dem stimme ich voll und ganz zu, wo wir uns der göttlichen Liebe bewusst sind, da verschwindet jede scheinbare Trennung.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .