10.08.2014, 13:00
Das innere Feuer,
das ich in mir habe, das ich kenne, ist das Feuer der Begeisterung... und dies hält mich tatsächlich wahr.
Wenn wir bei einer Feier oder Veranstaltung sind, wo alle andern schon ihre Westen und Jacken an haben, da sitze ich noch mit meinen kurzärmeligen Leibchen da und alle wundern sich, warum mir nicht kalt ist.
Wenn mir meine Geistesführer so etwas mitteilen, dann würde ich mal hinterfragen, ob man nicht einem "Irrtum aufliegt".
das ich in mir habe, das ich kenne, ist das Feuer der Begeisterung... und dies hält mich tatsächlich wahr.
Wenn wir bei einer Feier oder Veranstaltung sind, wo alle andern schon ihre Westen und Jacken an haben, da sitze ich noch mit meinen kurzärmeligen Leibchen da und alle wundern sich, warum mir nicht kalt ist.
Zitat:seid einiger zeit verspüre ich immer mal wieder eine innere aufsteigende hitze in mir---auf
die frage --nach den warum---gaben mir meine geistführer folgendde anworten :
mit den inneren feuer kann man sich so zu sagen selber töten, wenn man dieses feuer durch gedanken
intensiviert-----es entsteht dann nach einiger zeit ein kurzschluß, der zum tot führen kann.
Wenn mir meine Geistesführer so etwas mitteilen, dann würde ich mal hinterfragen, ob man nicht einem "Irrtum aufliegt".
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .