12.08.2014, 21:08
Liebe sunlove.
Vor kurzem schriebst du mir, du seist nicht in Krieg mit mir ......
ich hoffe doch, dass sich das nicht auf einmal geändert hat, oder doch?
Denn warum sonst, solltes du mir so etwas schreiben??
Das Forum hat sich aufgelöst, weil Mario einge gelöscht hat, weil sie über mich hergefallen sind....
und dann liess er sich von nette dazu überreden, (die aber immer wieder betonte, sie mag mich) über meine Ausschluss abzustimmen...
und nachedm ich ausgeschlossen wurde, verliessen fast alle das Forum, die vorher über mich geurteilt hatten .....
so habe ich es zumindest in Erinnerung.
Vor kurzem schriebst du mir, du seist nicht in Krieg mit mir ......
ich hoffe doch, dass sich das nicht auf einmal geändert hat, oder doch?
Zitat:Leopold du bist doch wirklich das Allerletzte! Du weißt genau warum es eskaliert ist! Daran warst nur DU schuld und kein Anderer!Das war das dritte Forum das Du gekillt hast, sei froh und dankbar das man mit DIR hier soviel Geduld hat, bist ja bis jetzt überall sonst rausgeflogen! Aber unterlasse deine Anschuldigungen was den The Blue Planet angeht!...und Unterlasse es die ehemaligen Mitglieder mit falschen Anschuldigungen zu bezichtigen!!! Dun weißt genau was lief...und ICH auch!!!!!!!!
Denn warum sonst, solltes du mir so etwas schreiben??
Das Forum hat sich aufgelöst, weil Mario einge gelöscht hat, weil sie über mich hergefallen sind....
und dann liess er sich von nette dazu überreden, (die aber immer wieder betonte, sie mag mich) über meine Ausschluss abzustimmen...
und nachedm ich ausgeschlossen wurde, verliessen fast alle das Forum, die vorher über mich geurteilt hatten .....
so habe ich es zumindest in Erinnerung.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .