Hallo meine lieben.
Ich habe schon wieder etwas schönes gefunden
:
Es ist so wunderschön, es macht mich so froh und glücklich, dass auch ich es erkannt habe, dass wir alle "Der eine Gott(das ALLEINS sind, die Quelle des ewigen Lebens)"
keiner von uns ist nicht so, so wie jeder einzelne von uns .......
und wenn wir erkennen, das unser Körper nicht unsere Wirklichkeit ist und wir ihn aber trotzdem über alles lieben, dann steht dem Glück und der Gesundheit nichts mehr im Weg !!!!!
Liebe Grüße, Leopold

Ich habe schon wieder etwas schönes gefunden
:
Zitat: Zugang zum Bereich des Formlosen ist die wahre Befreiung von der Knechtschaft an Form und von der Identifikation mit Form. Es ist Leben in seinem undifferenzierten Zustand, vor seiner Zerstückelung in die Vielfältigkeit. Wir können es das Unmanifeste nennen, die unsichtbare Quelle aller Dinge. Das Sein in allen Wesen. Es ist ein Bereich von tiefer Stille und Frieden, aber auch von Freude und äußerster Lebendigkeit. Immer wenn du gegenwärtig bist, wirst du in gewissem Maß "durchscheinend" für das Licht, das reine Bewusstsein, das die Quelle ausstrahlt. Du erkennst auch, dass das Licht nicht getrennt ist davon, wer du bist, sondern deine Essenz ausmacht.
Es ist so wunderschön, es macht mich so froh und glücklich, dass auch ich es erkannt habe, dass wir alle "Der eine Gott(das ALLEINS sind, die Quelle des ewigen Lebens)"
keiner von uns ist nicht so, so wie jeder einzelne von uns .......
und wenn wir erkennen, das unser Körper nicht unsere Wirklichkeit ist und wir ihn aber trotzdem über alles lieben, dann steht dem Glück und der Gesundheit nichts mehr im Weg !!!!!
Liebe Grüße, Leopold

Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .