Und hier
beschreibt Eckart Tolle Haar genau, warum ich so froh und glücklich bin :
Und er hat mit jedem Wort recht, genau so ist es bei mir, ganz genau so fühle ich mich, ich bin nie von Gott und von keinem Menschen wirklich getrennt, deshalb kann ich nur glücklich und zufrieden sein, wenn ich alle gleich liebe, also alle bedingungslos liebe.
Liebe Grüße, Leopold

beschreibt Eckart Tolle Haar genau, warum ich so froh und glücklich bin :
Zitat:Wahre Erlösung bedeutet Erfüllung, Frieden, das Leben in all seiner Fülle. Sie bedeutet, zu sein, wer du wirklich bist, und in dir das Gute zu fühlen, zu dem es kein Gegenteil gibt, eine Daseinsfreude, die von nichts im Außen abhängt. Sie wird nicht als vergängliche Erfahrung empfunden, sondern als eine bleibende Präsenz. Theistisch ausgedrückt kennst du dann "Gott" nicht als etwas außerhalb von dir, sondern als deine eigene innerste Essenz. Wahre Erlösung bedeutet, dass du dich selber als untrennbaren Teil des zeitlosen und formlosen Einen Leben erkennst, aus dem alles, was es gibt, seine Existenz bezieht.
Und er hat mit jedem Wort recht, genau so ist es bei mir, ganz genau so fühle ich mich, ich bin nie von Gott und von keinem Menschen wirklich getrennt, deshalb kann ich nur glücklich und zufrieden sein, wenn ich alle gleich liebe, also alle bedingungslos liebe.
Liebe Grüße, Leopold

Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .