26.08.2014, 19:15
So ist es.
Das hast du gut erkennt.
Wer endlich wieder aufwacht, der erinnert sich an seinen Ursprung wieder und damit an seine Schöpferkraft, die wir nie verloren haben.

Und wie sagt Eckart tolle so schön :
Was ist Gott? Das ewig Eine Leben hinter allen Formen, die das Leben annimmt. Was ist Liebe? Die Gegenwart dieses Lebens tief in dir und in allen Geschöpfen zu spüren. Es zu sein. Aus diesem Grunde ist alle Liebe die LIEBE GOTTES.
Liebe ist nicht wählerisch, genau wie das Sonnenlicht nicht wählerisch ist. Sie bevorzugt niemanden. Sie ist nicht ausschließend. Ausschliesslichkeit gehört nicht zur Liebe Gottes, sondern zur Liebe des Ego.
Ja, auch von Eckart Tolle lasse ich mich gerne lehren, weil er sieht die Welt zu 99% so wie ich sie sehe, lächel .....
Zitat:Gott ist auch Licht. Und da wir alle aus demselben bestehen, aus dem Gott besteht, sind natürlich auch wir Licht. Mitsamt Leben, Bewusstsein, Wissen und Schöpferkraft. Nur haben die meisten den Zugang zum Wissen und zu ihrer Kraft verschüttet und das Licht, das sie sind, nehmen sie auch nicht wahr. Ändert aber nichts an dem, was sie sind...
Das hast du gut erkennt.
Wer endlich wieder aufwacht, der erinnert sich an seinen Ursprung wieder und damit an seine Schöpferkraft, die wir nie verloren haben.

Und wie sagt Eckart tolle so schön :
Was ist Gott? Das ewig Eine Leben hinter allen Formen, die das Leben annimmt. Was ist Liebe? Die Gegenwart dieses Lebens tief in dir und in allen Geschöpfen zu spüren. Es zu sein. Aus diesem Grunde ist alle Liebe die LIEBE GOTTES.
Liebe ist nicht wählerisch, genau wie das Sonnenlicht nicht wählerisch ist. Sie bevorzugt niemanden. Sie ist nicht ausschließend. Ausschliesslichkeit gehört nicht zur Liebe Gottes, sondern zur Liebe des Ego.
Ja, auch von Eckart Tolle lasse ich mich gerne lehren, weil er sieht die Welt zu 99% so wie ich sie sehe, lächel .....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .