28.08.2014, 21:10
Lieber ReNature.
Ich gehöre zu dieser einen Gattung : Ich rede mir ein, ich brauche keine unnötigen Muster und schwächenden Blockaden mehr, und meine Körper zeigt mir mit seiner Gesundheit das ich heil bin.
Alles, wirklich alles ensteht aus unserem denken, aber dies wissen 95 % der Menschen noch nicht, deshalb brauchen sie noch für alles Ärzte oder Medikamente. Doch ich erlebe es an mir, es geht auch anders, gesund und glücklich zu sein.
Zitat:Es gibt Menschen, die befassen sich intensiv mit der Auflösung von unnötigen Mustern, schwächenden Blockaden, ungesunden technischen Einflüssen - also der Selbstheilung etc.
Und es gibt Menschen, die reden sich einfach ein, dass sie heil sind.
Irgendwann glauben sie es auch selbst.
Ich gehöre zu dieser einen Gattung : Ich rede mir ein, ich brauche keine unnötigen Muster und schwächenden Blockaden mehr, und meine Körper zeigt mir mit seiner Gesundheit das ich heil bin.
Alles, wirklich alles ensteht aus unserem denken, aber dies wissen 95 % der Menschen noch nicht, deshalb brauchen sie noch für alles Ärzte oder Medikamente. Doch ich erlebe es an mir, es geht auch anders, gesund und glücklich zu sein.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .