28.08.2014, 21:30
(28.08.2014, 21:10)Leopold schrieb: Alles, wirklich alles ensteht aus unserem denken, aber dies wissen 95 % der Menschen noch nicht, deshalb brauchen sie noch für alles Ärzte oder Medikamente. Doch ich erlebe es an mir, es geht auch anders, gesund und glücklich zu sein.
Auch ich habe hier eine andere Meinung auf Basis meiner Erfahrungen.
Es entsteht nicht alles aus dem Denken, es gibt durchaus Muster (also die Ergebnisse von Erlebnissen) z. B. aus früheren Leben, aus der Ahnenreihe, aus der Kindheit - die in den Zellen programmiert sind.
Zur Lösung nur Gedanken zu verwenden ist nach meiner Erfahrung zu wenig.
Da besteht die Möglichkeit, sich eine Scheinrealität aufzubauen, ohne es zu bemerken.
Wirkliche Änderungen sind in den Zellen des Energiekörpers spürbar.
Die Begriffe "gesund" und "glücklich" bedürften auch einer genaueren Definition.
Die Frage ist oft, was tatsächlich möglich ist und mit welchem Zustand man sich begnügt, auch unter der Verwendung der genannten Begriffe. Aber das geht jetzt hier zu weit ...
Wer den Mut hat, sich seiner Schatten zu stellen hat meinen vollen Respekt und meine Anerkennung.
Orgonit ist hierzu besonders hilfreich, um den Energiekörper wieder in den Fluß zu bringen.