29.08.2014, 18:10
Zitat:lámour est en enfant de la liberté
ohja... danke dir für diese schöne Aussage ....
sicherlich sind meine heut morgigen Worte etwas wirr dargeschrieben worden... ich geb mal dem gestrigen und heutigen Sonnensturm die Schuld
.
.
.
aber wenn ich das grade so schreibe und an meine Kopfaua denke, die ich ja sonst nie hab... könnte passen.
Auch diese Gedanken ob ich überhaupt noch Bock auf das spirituelle Denken hab und ... einfach mal wieder schön was trinken möchte... meine spiri-Gedanken wären dann...ne ne, sowas macht man nicht
hmm, ja oder nein... da kann ich auch grade nicht in mein Bauchgefühl gucken... scheint grade ausser Gefecht zu sein... gut is dann so.
Dann geh ich heute lieber früher zu Bett...das hilft dann meist immer.... oder ist es ein "Verdrängen" von "Problemen" /Themen?
Und viel. könnt ihr daran sehen, dass mir das persönlich manchmal echt schwer fällt in einer Denke zu bleiben. Oder sollte dies der innerliche Wandel bei mir sein, der sich grade vollzieht?
Kommt mir beim SChreiben auch grade so in den Sinn...
Manchmal wünschte ich, ich , nein jeder hätte so n roten Button, den er einfach drücken müsste und alles wäre im guten Bereich für alle... nur alle haben Schiss ihn zu drücken, weil sie nicht wissen, was sie erwartet?!
Angst?
Jo... aber jetzt hätte ich die nicht mehr! Ich würde sofort drücken und hoffen, die anderen könnten dann sehen, wie leicht es geht ihn zu drücken und könnten die Unterschiede zwischen denen die gedrückt haben und den Nicht-Drückern sehen und spüren... das wäre was.
Ich bin gestern auch nochmal auf diesen wunderbaren Film gestossen..
Pachakutec - Zeit des Wandels - Die Rückkehr des Lichts
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=7197&pid=41367#pid41367
Dort wurde auch nochmal gesagt, das die Geburtswehen in die Neue Welt stark sein werden...und wir sind halt mittendrin...
jetzt gilt es auszuhalten..oder? Das Neue wird wunderschön.
Und ja liebe Elke, nach meiner Reha gingen so schnell soviele Türen auf, dass ich halt auch gar nicht anders konnte als hineinzuschauen oder zu gehen...
Ich danke euch für die Glückwünsche
Schaut euch viel. alle nochmal den obig genannten Film an... ich finde ihn fast aktueller als vor einem Jahr.
Liebste Grüße
Briddi