♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 … 10 Weiter »

Zigarettenqualm anderen ins Gesicht blasen ist Körperverletzung
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarettenqualm anderen ins Gesicht blasen ist Körperverletzung
glühwürmchen

Lichtwesen
**
04.09.2014, 08:47
Dieses Urteil bezieht sich ja nur auf einen Sonderfall, daher denke ich nicht, dass sich dadurch viel ändern wird.
Ich bin selber Raucher, aber ich nehme da so viel Rücksicht wie es eben machbar ist. Wenn ich unterwegs bin, meide ich es zu rauchen. Bei Freunden die auch rauchen oder ausdrücklich sagen, dass es sie nicht stört, ist es ja in Ordnung.

@Verdeckter Vermittler
Falls du hier nochmal reinschaust... Du schreibst was von Zigarren. Bist du was das angeht ein Kenner? Ich hab vor Kurzem das erste Mal eine Zigarre geraucht und war begeistert sonne Ich würde mich gerne weiter dem Zigarre Rauchen widmen, aber bin mir nicht sicher, welche Zigarrensorten gut sind. Ich hab hier auf dieser Seite jetzt ein paar Tipps zu Zigarren für Einsteiger gefunden. Kennst du die Sorten und würdest sie auch empfehlen?
Bleibe stets im Lichte!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Zigarettenqualm anderen ins Gesicht blasen ist Körperverletzung - von Sue - 18.09.2013, 18:05
RE: Zigarettenqualm anderen ins Gesicht blasen ist Körperverletzung - von Verdeckter Vermittler - 19.09.2013, 11:35
EU-Parlament stimmt für Schockbilder auf Zigarettenpackungen - von Sue - 08.10.2013, 17:15
Urteil-Rauchender Mieter muss Wohnung verlassen - von Sue - 27.06.2014, 17:32
RE: Zigarettenqualm anderen ins Gesicht blasen ist Körperverletzung - von glühwürmchen - 04.09.2014, 08:47
RE: Zigarettenqualm anderen ins Gesicht blasen ist Körperverletzung - von sunshine - 07.09.2014, 17:34
Frankreich und Australien zum Thema Rauchen - von Sue - 27.09.2014, 00:01
RE: Zigarettenqualm anderen ins Gesicht blasen ist Körperverletzung - von PleiadianSoul - 27.09.2014, 14:47
Rauchen auf den Balkon bald mit Einschränkung - von Sue - 18.01.2015, 18:10
Rauchen auf den Balkon bald mit Einschränkung ? - von Sue - 18.01.2015, 18:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin der Kupferkessel - eine Information für Sternensaaten und alle anderen Zauberin 1 3.659 28.03.2017, 13:32
Letzter Beitrag: Schlesinger

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 08.06.2025, 11:57 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus