11.09.2014, 22:43
(11.09.2014, 22:40)sunshine schrieb:(11.09.2014, 21:50)Freigeist232 schrieb:(11.09.2014, 20:55)sunshine schrieb: das Ego, unser Verstand ist sehr rafiniert, wenn es um Verheimlichungen, Verdunkelungen und Irreführung geht . Man braucht ja nur schauen, wieviel Leid und Krieg unser Verstand uns immer wieder aufs Neue bringt, damit wir uns ja nicht als gleich liebebswert sehen können.
durch unglücklichsein das glücklichsein herbeizwingen zu wollen, ist- mit verlaub- nicht raffiniert, sondern zeugt von einem erschreckenden mangel an intelligenz...kein tier, kein frosch, nicht mal eine kellerassel käme auf so einen hirnriss...
![]()
nur individuen aus der kategorie "krone der schöpfung", wie es scheint...
Ich verstehe keine Frauen, doch diese verstehen anscheinlich Männer.
Ein wirkliches Missverständnis![]()
Finde Den Wiederspruch.
![]()
du meinst, so zu funktionieren wäre der linken hirnhälfte geschuldet? war die nicht sonst immer die begründung für logik und vernunft?
gut, dass das von einem mann kommt...und dass das patriarchat inzwischen abgelöst wurde...
![]()
Vielleicht meinte ich das als Mann. Vielleicht auch nicht.
Patriarchat
Ich sprach von keinen/m Modellen
Und dein Modell was Jetzt durch ein neues Dein Modell abgelöst ist, ist auch ein Modell.
Ich habe auch Modelle, möchte aber gleich sagen das diese Modelle wenn diese Modelle in Form kommen eine Illusion sind. Ein Gedanke. Das ist bereits das Modell.
Danke.