12.09.2014, 12:51
Lieber Traumfinder.
Wenn du einen anderen text wünscht, dann könntes du sicher mit dieser Ärztin reden, ob sie ihn nicht etwas abändern will, dies sollte wirklich kein grund sein, um nicht für den friedn zu sein.
Bilder entstehen in unserem Verstand, und der will uns immer nur zeigen, was ihn am Leben hält....
nichts hier ist real, weder mein Glück das mich zum glücklichsten menschen machte, weder das grösste Leid in den Kriegsgebieten, obwohl man den Schmerz und das Leid, oder als auch meine Freude nicht leugen kann.
Liebe Sue.
Stimmt genau, nichts was nicht vorher gedacht wurde, kann tatsächlich in Erscheinung treten, aber real ist es deshalb trotzdem nicht.
Zitat:Mir passt am Text dieser Petition einiges nicht, eine wundertolle Idee und Initative mit eigenartigen Formulierungen, gemessen daran welche Bilder er bei mir aufruft, desaströses Gemenge,
Wenn du einen anderen text wünscht, dann könntes du sicher mit dieser Ärztin reden, ob sie ihn nicht etwas abändern will, dies sollte wirklich kein grund sein, um nicht für den friedn zu sein.
Zitat:ich möchte schon anderen Bildern den Vorzug geben.
Bilder entstehen in unserem Verstand, und der will uns immer nur zeigen, was ihn am Leben hält....
nichts hier ist real, weder mein Glück das mich zum glücklichsten menschen machte, weder das grösste Leid in den Kriegsgebieten, obwohl man den Schmerz und das Leid, oder als auch meine Freude nicht leugen kann.
Liebe Sue.
Zitat:ich hätte vielleicht so schreiben, sollen---alles was hier geschah, fand vorher in irgend einen
menschlichen oder göttlichen geist statt.
Stimmt genau, nichts was nicht vorher gedacht wurde, kann tatsächlich in Erscheinung treten, aber real ist es deshalb trotzdem nicht.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .