16.09.2014, 19:49
Ja,
Robert Betz hat schon sehr viel gelernt und er lässt sich führen ....
und obwohl es schon soviel weis, hat er immer noch die Vorstellung, das Reinkarnation tatsächlich möglich ist ...
mein Wunderbuch sagt dazu :
Nun, für mich steht schon lange fest, das Reinkarnation nicht wirklich möglich ist, sowie für mich persönlich auch schon lange feststeht, das unser Leben nicht wirklich wahr ist, und der Tod ist aus dem selben Stoff , die selbe Illusion wie das Leben im Körper.
Robert Betz hat schon sehr viel gelernt und er lässt sich führen ....
und obwohl es schon soviel weis, hat er immer noch die Vorstellung, das Reinkarnation tatsächlich möglich ist ...
mein Wunderbuch sagt dazu :
Zitat: Für unsere Zwecke wäre es nicht hilfreich irgendeinen bestimmten Standpunkt zur Reinkarnation einzunehmen. Ein Lehrer Gottes sollte ebenso hilfreich für diejenigen sein, die an sie glauben, wie auch für diejenigen, die es nicht tun. Wenn ein bestimmter Standpunkt von ihm gefordert würde, würde das nur seine Nützlichkeit sowie auch sein eigenes Treffen von Entscheidungen begrenzen. Unser Kurs befasst sich mit keinem Konzept, das nicht für jeden annehmbar ist, ungeachtet seiner formalen Überzeugungen.
Nun, für mich steht schon lange fest, das Reinkarnation nicht wirklich möglich ist, sowie für mich persönlich auch schon lange feststeht, das unser Leben nicht wirklich wahr ist, und der Tod ist aus dem selben Stoff , die selbe Illusion wie das Leben im Körper.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .