11.10.2014, 17:33
erinnerungen an jenseitsebenen, aus anderen universen :
ich hab erinnerungen aus einer ebene, dort bin ich nach meinen tot, auf einer liege, wie
in einen krankenhaus aufgewacht, ich stand auch noch unter schock.
--
ich bin nach einen leben, als schlimmer männlicher anwalt in einer dunklen astralwelt
aufgewacht,,,,, ein bekannter hatte mich umgebracht, weil dieser bekannter, vom
sogenannten teufel, den auftrag bekommen hatte.
als ich dort auf den fußboden aufgewacht bin, kam ein teufel zu mir, der mir einen spaten,
in die hand drückte,,,und mich aufforderte, kohle zu schippen, damit die maschinen laufen.
in dieser jenseitswelt hab ich auch freunde wieder getroffen,,, es gab dort oft weiße
bohnen zu essen,,,dass essen war dort sehr einseitig.
jahre später kam dann mein mörder, in diese jenseitswelt.
ich stürmte zu ihn hin und packte ihn wütend an die gurgel,,,und sagte zu ihm :
du arsch, dir hab ich das hier zu verdanken,,,,wenn ich nicht wüßte, dass wir schon tot
sind würde ich dich jetzt erwürgen.
jahre später hab ich in dieser dunklen astralwelt eine revolte entfacht, die mir dann
dazu verholfen hat dort raus zu kommmen.
---
jenseitswelten können sich auch mit der zeit verändern.
-----
mein mann kann in einige jenseitswelten life reinschauen.
ein ehemaliger arbeitskollege von meinen mann ist jetzt in einer ebene, wo er wieder jünger
aussieht, als damals auf der erde.
er pflanzt auf dieser ebene osterglocken ein.
es kommen dort wesen, die den arbeitern suppe vorbeibringen.
----
ein guter bekannter von meinen eltern, ist in einer dunklen astralwelt gekommen.
es ist dort dunkel,,, dort sind loren und brickets müssen geschaufelt werden.
als nahrung gibt es dort haferschleim und brot mit rübensirp, zu trinken gibt es
rum, kartoffelschnaps oder wasser,,, sonst nix.
---
die ebene auf der mein schutzengel ist, ist ziemlich hell,,, irgend wann werde
ich dort hin, um dort den gleichen dienst zu verrichten, wie mein schutzengel.
dann gibt es noch die erzengel ebenen,,,,und ebenen wo die erdmatrix u.a. beobachted wird.
das was man wohl unter urquelle bezeichnet, ist eine energetische quelle, woran man
sich aufladen oder auch laben kann,,,, solange man in der nähe der quelle ist,,,
braucht man keinen dienst verrichten,,,,darum sagen wohl auch einige, dass man
bei der urquelle eins mit gott ist------ob das dann der wunsch aller träume wirklich
ist,,,,ist wohl für jeden individuell zu beantworten.
wenn man es zu lebzeiten lernt, wie man astral reisen kann,,,,und wenn man sich hier
mit den jenseitsebenen beschäftig,,,,wird die angst vor den irdischen tot nachlassen.
ich hab erinnerungen aus einer ebene, dort bin ich nach meinen tot, auf einer liege, wie
in einen krankenhaus aufgewacht, ich stand auch noch unter schock.
--
ich bin nach einen leben, als schlimmer männlicher anwalt in einer dunklen astralwelt
aufgewacht,,,,, ein bekannter hatte mich umgebracht, weil dieser bekannter, vom
sogenannten teufel, den auftrag bekommen hatte.
als ich dort auf den fußboden aufgewacht bin, kam ein teufel zu mir, der mir einen spaten,
in die hand drückte,,,und mich aufforderte, kohle zu schippen, damit die maschinen laufen.
in dieser jenseitswelt hab ich auch freunde wieder getroffen,,, es gab dort oft weiße
bohnen zu essen,,,dass essen war dort sehr einseitig.
jahre später kam dann mein mörder, in diese jenseitswelt.
ich stürmte zu ihn hin und packte ihn wütend an die gurgel,,,und sagte zu ihm :
du arsch, dir hab ich das hier zu verdanken,,,,wenn ich nicht wüßte, dass wir schon tot
sind würde ich dich jetzt erwürgen.
jahre später hab ich in dieser dunklen astralwelt eine revolte entfacht, die mir dann
dazu verholfen hat dort raus zu kommmen.
---
jenseitswelten können sich auch mit der zeit verändern.
-----
mein mann kann in einige jenseitswelten life reinschauen.
ein ehemaliger arbeitskollege von meinen mann ist jetzt in einer ebene, wo er wieder jünger
aussieht, als damals auf der erde.
er pflanzt auf dieser ebene osterglocken ein.
es kommen dort wesen, die den arbeitern suppe vorbeibringen.
----
ein guter bekannter von meinen eltern, ist in einer dunklen astralwelt gekommen.
es ist dort dunkel,,, dort sind loren und brickets müssen geschaufelt werden.
als nahrung gibt es dort haferschleim und brot mit rübensirp, zu trinken gibt es
rum, kartoffelschnaps oder wasser,,, sonst nix.
---
die ebene auf der mein schutzengel ist, ist ziemlich hell,,, irgend wann werde
ich dort hin, um dort den gleichen dienst zu verrichten, wie mein schutzengel.
dann gibt es noch die erzengel ebenen,,,,und ebenen wo die erdmatrix u.a. beobachted wird.
das was man wohl unter urquelle bezeichnet, ist eine energetische quelle, woran man
sich aufladen oder auch laben kann,,,, solange man in der nähe der quelle ist,,,
braucht man keinen dienst verrichten,,,,darum sagen wohl auch einige, dass man
bei der urquelle eins mit gott ist------ob das dann der wunsch aller träume wirklich
ist,,,,ist wohl für jeden individuell zu beantworten.
wenn man es zu lebzeiten lernt, wie man astral reisen kann,,,,und wenn man sich hier
mit den jenseitsebenen beschäftig,,,,wird die angst vor den irdischen tot nachlassen.