12.10.2014, 11:16
Zitat:Wir wollen deshalb das Ringen und Kämpfen der gegenwärtigen Zeit
begrüßen,denn es ist ein Zeichen der Auferstehung.
Jesus ist schon für uns gestorben, und wieder auferstanden ,er hat uns schon erlöst, es ist ein alter, überholter Aberglaube, es müssten weiter Krieg , Leid und Schmerzen in unserm Leben geben.
Zitat:Wir wollen die Dunkelheit durchdringen mit dem Licht,dass wir besitzen
und sehen,wie die Menschheit aufgerüttelt wird,wie in die toten GebeineLeben kommt,wie die Fesseln und Bande beseitigt werden,sobald sichgeistige Kraft und Leben in der Menschheit ergießt,denn dies ist die Auferstehung.
Nicht nur mein Licht, sondern auch das von vielen erleuchteten und erwachten Menschen helfen "Licht in die Dunkelheit zu bringen", aber es hilft keinen von den leidenten weiter, wenn sie die Augen , oder besser gesagt, die Augen des Herzens verschliessen, und das Licht nicht die Dunkelheit wegleuchten lassen.
Ja, ich habe meine Leid und meine Schmerzen zu Grabe getragen ....
und ich bin als neuer, erleuchteter Mensch auferstanden, wie einst Jesus, der Christus , ich habe die Fesseln der Illusion abgeworfen, die uns wahrnehmen lassen, wir alle gemeinsam sind nicht ein Leib und eine Seele, sind nicht der eine Sohn Gottes, sind nicht Gott.
Keiner von uns hier ist besser oder schlechter wie der andere, dass hat uns Jesus schon gezeigt, weil er half auch Sündern, und kehrte auch bei ihnen ein.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .