17.10.2014, 11:46
(21.09.2014, 21:16)Leopold schrieb: Wie wahr ...
Die Zeit der Wiedergeburt
1. Innerhalb der Zeit liegt es in deiner Macht, die vollkommene Vereinigung des Vaters und des Sohnes zu verzögern. Denn in dieser Welt steht die Anziehungskraft der Schuld in der Tat zwischen ihnen. Weder Zeit noch Jahreslauf haben in der Ewigkeit irgendeine Bedeutung. Hier aber ist es die Funktion des Heiligen Geistes, sie beide zu nutzen, obgleich er sie nicht wie das Ego nutz.
.....
3. Wir, die eins sind, können nicht getrennt geben. Wenn du willens bist, unsere Beziehung als wirklich zu akzeptieren, dann wird die Schuld keine Anziehungskraft für dich haben. Denn in unserer Vereinigung wirst du alle unsere Brüder akzeptieren. Die Gabe der Vereinigung ist die einzige Gabe, die zu geben ich geboren wurde. Gib sie mir, damit du sie haben mögest. Die Zeit Christi ist die Zeit, die für die Gabe der Freiheit bestimmt ist, die jedem angeboten wird. Und dadurch, dass du sie annimmst, bietest du sie jeden an.
4. Es liegt in deiner Macht, diese Jahreszeit heilig zu machen, denn es liegt in deiner Macht, die Zeit Christi jetzt sein zu lassen. Es ist möglich, das alles mit einem mal zu tun, weil nur ein einziger Wechsel in der Wahrnehmung nötig ist, denn nur einen Fehler hast du begangen. Er sieht aus wie viele, aber es ist immer noch derselbe. Denn wenn auch das Ego viele Formen annimmt, so ist es doch immer dieselbe Idee. Das, was nicht Liebe ist, ist immer Angst, sonst nichts.
Ich habe erkannt, die Welt braucht nicht Angst, sondern die Zeit Christi, weil die Herrschaft der Egos geht zu Ende, es lebe die Liebe, lächel ....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .