21.10.2014, 18:13
(21.10.2014, 11:21)Sue schrieb: ich hab gestern im fernsehen ein bericht mit einen herzkranken kleinen jungen gesehen.
der junge kam mir sehr traurig vor,,,, als dann der vater seinen sohn, das lied atemlos
von helene fischer, mit den handy ( ja ich weiß böse handys ) vorgespielt hat, richtete, der junge mit zufriedenen lachenden gesicht seinen focus auf
dieses lied,,,,es hat bei mir den eindruck erweckt, dass der junge, durch das lied beruhigt wurde.
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/m....bild.html
( ich kann mir vorstellen, dass der junge,,, helene fischer in irgend einer inkarnation gekannt hat )
Ja liebe Sue.
Helene Fischer ist eine wunderbarer und lichtvoller Menschen, ich liebe ihre Lieder schon sehr lange, weil sie viel Licht ins Dunkel bringen. Dieser Junge wird von ihrer Stimme und ihrer Musik, von seiner Aufmerksamkeit auf die Schmerzen abgelenkt, und so kann man ihn behandeln, weil er nicht dagegen ankämpft.
Es ist wie im ganzen Leben, was man freiwillig annimmt, das nimmt einen den Schmerz, auch so eine kleinen Jungen ...
und von einer anderen Inkarnation kennt er sie sicher nicht, weil es noch nie ein Leben vor dem jetztigen gab .....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .