26.10.2014, 12:07
Liebe sunlove.
Dem stimme ich voll und ganz zu, weil es sieht zwar auf den ersten Blick so aus, als ob es der Körper wäre der krank ist, dabei ist es die Seele, die nicht ihre Bestimmung lebt.
Sehr gut erklärt, der Körper zeigt immer die Wahrheit an, die in unserem Geist herrscht, weil der Körper kann nicht lügen, er bringt immer das ans Licht, wie es in unserem Herzen aussieht. Mein Körper ist schon lange der beste Tempel für mich, ein Messinstrument der LIEBE, weil wer sich selbst liebt, und andere wie sich selbst, der hat den Tempel heilig und für Christus bereit gemacht.
Wenn unsere Kinder weinten, dann haben wir sie in den Arm genommen, und haben versucht, mit einen Busserl auf die schmerzliche Stelle, allen Schmerz verschwinden zu lassen, indem wir gesagt haben, mit Liebe geht der Schmerz schnell weg, es dauert nicht lange, es ist bald wieder gut ..... und bei meinem Enkel mache ich das auch so, als er mal krank war, habe ich in ermundert, das wird schon wieder... und seine Oma von seiner Mutter her, hat gesagt, du arme, du bist so krank, geh rein und erhol dich, und er gab ihr als Antwort : OMA, DAS WIRD SCHON WIEDER !!!!
Doch hat ein kleines Menschenkind mit unserem innerer Kind sehr viel gemeinsam, es braucht unseren(unser wahres Selbst) Schutz, weil es sonst vom Verstand, vom Ego gesteuert wird, und überall Feinde und Gespenster sieht, die in Wirklichkeit gar nicht da sind.
Stimmt, aber nicht nur die klienen Kinder wissen noch nicht, dass eine Emotion vom Ego ist, weil man auf etwas aufmerksam machen wil, weil man gehört werden will .....
auch 99,5 % Prozent der erwachsenen Menschen denken noch sie haben keinen Einfluss auf ihre Emotionen, und können sie daher auch nicht zum Besseren steuern.
Sie denken immer noch Negativität bringt Glück und Freude, sowie Gesundheit mit sich., doch ist dies ein weit verbrieteter und längst überholter Aberglaube .....
DIR GESCHEHE NACH DEINEM GLAUBEN ....dieses Gesetz kann nicht gändert werden, aber 99,5 5 der Menschen können es nicht glauben ...... was es aber nicht ändert, es ist, wie es ist.
Wer rein im Gedanken ist (ohne Urteile und Vorurteile) und arglos ( ohne Ärger, Wut und Hass) der lebt auf Erden schon mit den Tieren , Pflanzen und Blumen im Paradies.
Danke liebe sunlove.
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Die Sprache der Seele, deiner Seele, und die Sprache des Körpers sind Eins. Die Seele, deine höhere Quelle für Richtung und Wahrheit, kommuniziert mit dir über deinen Körper. Der Körper ist dann weniger ein physischer Gegenstand, ein Stück Materie, er ist vielmehr eine lebendige Energie, er ist beseelt, er trägt ein Wissen in sich, das aus meiner Seele herrührt.
Dem stimme ich voll und ganz zu, weil es sieht zwar auf den ersten Blick so aus, als ob es der Körper wäre der krank ist, dabei ist es die Seele, die nicht ihre Bestimmung lebt.
Zitat:Die Bestimmung ist, dass deine Seele eine Zusammenarbeit mit der Seele der Erde eingeht, mit mir, die hier spricht. Ich bin ein Instrument für dich, du kannst durch mich hindurch strömen und ich möchte dir helfen und dich tragen und dich lehren, der Stimme deines Herzens zu vertrauen. Das Herz ist ein Organ, ein Bestandteil deines Körpers und auch ein Tor zur Seele. Dein Bauch ist der Wohnort deines inneren Kindes, deiner Ursprünglichkeit, deiner tiefsten Emotionen und Verlangen. Dein Bauch ist ein Bestandteil deines Körpers und außerdem auch ein Tor zu dem Kind in dir, eine Quelle der Lebenskraft. Siehe deinen Körper also tatsächlichals einen Tempel der Seele, einen lebendigen Tempel. Du bist nicht allein, dein Körper ist dein dir nahestehendster Freund. Er will dich mit allen Informationen versorgen, die du zum Leben brauchst. Er will dir helfen, Entscheidungen auf der Basis dessen zu treffen, was du innerlich wahrnimmst und fühlst. Darauf zu vertrauen, ist vielleicht eure allergrößte Herausforderung, denn je nachdem, wie ihr durch die Gesellschaft, durch die Vergangenheit, die Tradition geprägt worden seid, denkt und steuert ihr die Dinge vor allem vom Kopf aus und wollt von dort aus das Leben in Ordnung bringen. Die lebendige Weisheit Eures Körpers jedoch neigt nicht zum Strukturieren und Festlegen. Sie hat eine ganz eigene Dynamik.
Sehr gut erklärt, der Körper zeigt immer die Wahrheit an, die in unserem Geist herrscht, weil der Körper kann nicht lügen, er bringt immer das ans Licht, wie es in unserem Herzen aussieht. Mein Körper ist schon lange der beste Tempel für mich, ein Messinstrument der LIEBE, weil wer sich selbst liebt, und andere wie sich selbst, der hat den Tempel heilig und für Christus bereit gemacht.
Zitat:Wenn das Kind für das Äußern primärer Emotionen bestraft wird? Das geschieht in eurer Erziehung oft, weil die Eltern sich mit der Kraft solcher Emotionen keinen Rat wissen. Dann beginnen diese eingedämmten Emotionen, ein Eigenleben zu führen. Es entsteht eine Störung. Um ein Beispiel zu nennen: ein Kind fühlt einen plötzlichen, Kummer. Es hat dafür einen konkreten Anlass - etwas klappt nicht oder etwas geht schief - und das Kind weint, ist erschüttert. Es äußert seinen Kummer durch Tränen und Verwirrung. Vater oder Mutter springt auf und sagt „Du brauchst nicht weinen, wenn...“ und zählt lauter Gründe auf, warum es gar nicht so schlimm ist wie das Kind denkt. Der Elternteil, der Erwachsene, versucht den Kummer zu relativieren, statt das Kind zu umarmen und es sich erleichtern zu lassen, wodurch es von selbst ruhiger werden würde, da das Kind von Natur aus einen Weg kennt, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Der Kummer dauert nicht ewig.
Wenn unsere Kinder weinten, dann haben wir sie in den Arm genommen, und haben versucht, mit einen Busserl auf die schmerzliche Stelle, allen Schmerz verschwinden zu lassen, indem wir gesagt haben, mit Liebe geht der Schmerz schnell weg, es dauert nicht lange, es ist bald wieder gut ..... und bei meinem Enkel mache ich das auch so, als er mal krank war, habe ich in ermundert, das wird schon wieder... und seine Oma von seiner Mutter her, hat gesagt, du arme, du bist so krank, geh rein und erhol dich, und er gab ihr als Antwort : OMA, DAS WIRD SCHON WIEDER !!!!
Doch hat ein kleines Menschenkind mit unserem innerer Kind sehr viel gemeinsam, es braucht unseren(unser wahres Selbst) Schutz, weil es sonst vom Verstand, vom Ego gesteuert wird, und überall Feinde und Gespenster sieht, die in Wirklichkeit gar nicht da sind.
Zitat:Die Emotion will von Natur aus heraus!
Stimmt, aber nicht nur die klienen Kinder wissen noch nicht, dass eine Emotion vom Ego ist, weil man auf etwas aufmerksam machen wil, weil man gehört werden will .....
auch 99,5 % Prozent der erwachsenen Menschen denken noch sie haben keinen Einfluss auf ihre Emotionen, und können sie daher auch nicht zum Besseren steuern.
Sie denken immer noch Negativität bringt Glück und Freude, sowie Gesundheit mit sich., doch ist dies ein weit verbrieteter und längst überholter Aberglaube .....
DIR GESCHEHE NACH DEINEM GLAUBEN ....dieses Gesetz kann nicht gändert werden, aber 99,5 5 der Menschen können es nicht glauben ...... was es aber nicht ändert, es ist, wie es ist.
Zitat:Fühlt, wie ihr getragen werdet von der Erde. Ich bin die Seele der Erde. Ich möchte euch mit Liebe und Kraft umhüllen und möchte euch einladen, wieder auf eure ursprüngliche Natur zu vertrauen, rein und arglos wie die Tiere, die Pflanzen und die Blumen.
Wer rein im Gedanken ist (ohne Urteile und Vorurteile) und arglos ( ohne Ärger, Wut und Hass) der lebt auf Erden schon mit den Tieren , Pflanzen und Blumen im Paradies.
Danke liebe sunlove.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .