04.11.2014, 20:31
Sehr schön.
Dann bin ich also ein volles Mitglied der MHO, und habe nicht mal gewusst, dass es das gibt, lächel.
Ganz genau gleich, so wie ich es immer sage, so wie ich es sehe, nichts ist mehr oder weniger wert ....
ein Mensch ist nicht weniger wert wie ein Tier, oder wie eine Pflanze .....
oder ein Tier ist nicht mehr wert wie ein Mensche oder eine Pflanze !!!!!
Aber ein Vegatarier ist sicher auch nicht mehr oder weniger wert wie ein Fleischesser !!!!!!
Schön, dass doch immer mehr wach werden, und die Entwicklung nicht nur vom Essen abhängig machen.
Danke liebe Britta.
Leopold
Zitat:Die MHO ist bedingungslose Liebe, weil: alles, was ist, ist freiwillig hier und dient von ganzem Herzen dem Wohl der gesamten Schöpfung.
Dann bin ich also ein volles Mitglied der MHO, und habe nicht mal gewusst, dass es das gibt, lächel.
Zitat:MHO “Bootschaft”: Im grossen WIR HeilSein auf allen Ebenen leben! Ein gesundes, freies und erfülltes Leben für alle Menschen, alle Tiere, alle Pflanzen und für alles was ist – WIR alle sind gleichwertig wertvoll!
Ganz genau gleich, so wie ich es immer sage, so wie ich es sehe, nichts ist mehr oder weniger wert ....
ein Mensch ist nicht weniger wert wie ein Tier, oder wie eine Pflanze .....
oder ein Tier ist nicht mehr wert wie ein Mensche oder eine Pflanze !!!!!
Aber ein Vegatarier ist sicher auch nicht mehr oder weniger wert wie ein Fleischesser !!!!!!
Schön, dass doch immer mehr wach werden, und die Entwicklung nicht nur vom Essen abhängig machen.
Danke liebe Britta.
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .