08.11.2014, 18:33
Zitat:Ich glaube kaum dass dir jemand dein glückliches Dasein nicht gönnt, es geht eher darum dass du jeden Scheiß tolerieren möchtest, mehr is es nicht.
Auch ich gönne es jeden hier, dass er glücklich ist, mit seinem Leben. Du, oder ich, oder alle anderen hier, wir haben in Wahrheit keine Wahl, wann immer du ja, aber ....... zum Leben sagtst, musst du leiden.
Weil wir können es nicht wirklich ändern, es wird von höherer Macht gesteuert, sowie der Wachstum in der Natur, sowie der Lauf der Sterne, alles ohne das zutun des Menschen, wenn er eingreifen will, weil er wie ein kleines Kind ist, und dass halt jetzt unbedingt will, dann zwingen in die Gesetze in die knie, oder sie töten ihn, wenn er nicht nachgibt.
Und das hat mir der Tod meiner Nichte gelehrt, egal wa ich tun würde, ob ich Gott oder die Ärzte , oder sie selbst für schuldig anklagen würde, sie wird nicht mehr lebendig. Da hilft hier keine weinen und kein klagen. Deshalb wähle ich den Weg, der mich nicht schmerzt, weil wenn ich glücklich bin, wird sie zwar auch nicht wieder lebendig, aber ich leide wenigsten nicht dafür.
Somit ist klar, jeder selbst wählt entweder Leid oder Freude, weil jeder hat jeden Moment die selbe Wahl, wie ich .
Zitat:Glücklich in den Untergang - könnte dein Motto sein.
Nicht glücklich in den Untergang, sondern glücklich zurück zur Einheit, die wir eigentlich nie verlassen haben, auch wenn es so aussieht.
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .