Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Waffen nieder!
Herzlich willkommen.

Liebe oder lieber Joelias, auch dich schickt der Himmel, dass heisst, Gott hat mein Flehen vernommen, dass ich hier ein bisschen Unterstützung brauche, lächel ...... freund

die Waffen nieder, das habe ich schon öfters gesagt und geschrieben, wir müssen zuerst dir Waffen in unseren Köpfen los werden, worauf noch stärker auf mich "gefeuert" wurde, bis sich dann dadurch einige Foren aufgelöst haben.

Zitat:Je mehr wir, die wir zu den neuen Schöpfergöttern ernannt wurden, die uns

verliehene Kraft und Macht beanspruchen, desto eher wird diese Welt ein Ort
der Harmonie und des Friedens.
Heute geht es darum, eine neue Wirklichkeit zu erzeugen, und es ist an der
Zeit, dieser Wirklichkeit Ausdruck, Wort und Bild zu verleihen, um diese zu
manifestieren.

Leid wissen nur sehr wenige Menschen um ihre wirkliche Kraft, und das auch sie die "Schöpfer dieser lieblosen Welt sind", weil würden sie sich bewusst sein, dass jeder negative Gedanke, der ins Universum gesendet wird, doppelt auf sie zurückkommt, sie würden das "Schieße mit negativer Energie sofort unterlassen".

Wir selbst müssen die Veränderung sein, sonst ändert sich nichts !!!!!  ... sagte doch auch ein weiser Mann ....

Zitat:Heute enden Krieg und Tod, denn durch meinen allmächtigen göttlichen

Willen habe ich Frieden und das Leben für diese Welt verfügt.
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben
Ich bin
SCHÖPFERGOTT DER NEUEN ERDE

Stimmt, dies hat und Jesus schon gelehrt und auch vorgelebt, man kann nur diese Welt überwinden, wenn wir uns der NEUEN ERDE BEWUSST SIND.

Zitat:Denn niemand kann einer kollektiven Energie, der eine liebende Verfügung

eines Schöpfergottes zugrunde liegt, wirkungsvoll und auf Dauer widerstehen.
Das Böse wird zunächst geschwächt, ehe es sich ganz auflöst.

Dies stimmt nicht ganz, der freie Wille eines Menschen, steht an oberster Stelle, weil Gott in als ebenbürdig dort hingestellt hat, aus freien Willen !!!!
Wenn ein Mensch sich nicht erlösen lassen will, wenn ein Mensch nicht will, das man ihm hilft, dann ist dies das oberste Gesetz, und keiner kann es für ihn durchbrechen !!!!

Und was das Böse angeht, auch das ist nur dann real, wenn es in unserem Denken Fuss gefasst hat, in Wahrheit gibt es das Böse gar nicht, es exestiert nur in unsere Fantasie, in unsere Wahrnehmeug, die falsch ist. So wie es uns der Vorfall zwischen mir und Sabine gezeigt hat, ich hatte unnötig"Angst" davor, dass sie mich hasst, dabei liebt sie mich bedingungslos.

Wer bedingungslos liebt, der braucht sowieso keine Waffen, weil wen sollte er den bekämpfen, als sich selbt?

Aber sonst danke, für die vielen lieben Worte.
Und dies passt wieder so gut, es kommt, wie es kommen mus, wie schön, wie schön.... smiliehappy smiliehappy smiliehappy

Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Die Waffen nieder! - von Joelias - 08.11.2014, 21:42
RE: Die Waffen nieder! - von Sue - 09.11.2014, 12:30
RE: Die Waffen nieder! - von Leopold - 09.11.2014, 12:40
RE: Die Waffen nieder! - von Sue - 09.11.2014, 13:53
Herzlich willkommen - von ~Arokym~ - 09.11.2014, 15:31
RE: Die Waffen nieder! - von Sue - 10.11.2014, 11:15
RE: Die Waffen nieder! - von Sue - 10.11.2014, 11:26
RE: Die Waffen nieder! - von Lydia - 27.02.2015, 00:55
RE: Die Waffen nieder! - von Sue - 27.02.2015, 11:28