12.06.2011, 15:20
Die Seele ist schön, wahrhaftig, stark, liebevoll, weise, verständnisvoll und von Gottes Gegenwart durchdrungen. Diese Qualitäten kann man ihr nicht wegnehmen.
--------------------------
Die Kraft aus den Tiefen der Erde durchströme Dich, wie der Saft im Frühjahr die Blumen blühen läßt. Die Kraft aus den Höhen des Himmels senke sich auf Dich, wie der Tau in der Nacht, der die Erde feuchtet. Die Kraft aus der Mitte schütze Dich, erfülle Dich, öffne Dich.
---------------------------
Der Tanz mit dem Drachen:
Löse alle Deine Strukturen auf, überschreite mutig Deine Grenzen und erlaube Dir zu leben. Tanze im Rhytmus des Seins, getragen vom Medium der Liebe in die Erfüllung.
Von wem die Texte sind weiß ich nicht,
doch mir gefallen sie, wie sicher auch Euch
--------------------------
Die Kraft aus den Tiefen der Erde durchströme Dich, wie der Saft im Frühjahr die Blumen blühen läßt. Die Kraft aus den Höhen des Himmels senke sich auf Dich, wie der Tau in der Nacht, der die Erde feuchtet. Die Kraft aus der Mitte schütze Dich, erfülle Dich, öffne Dich.
---------------------------
Der Tanz mit dem Drachen:
Löse alle Deine Strukturen auf, überschreite mutig Deine Grenzen und erlaube Dir zu leben. Tanze im Rhytmus des Seins, getragen vom Medium der Liebe in die Erfüllung.
Von wem die Texte sind weiß ich nicht,
doch mir gefallen sie, wie sicher auch Euch