Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris
@Anonymous
das mit den außeridischen.
bevor wir zur erde gekommen sind, waren wir alle außeridisch.

ich gehör zu den verrückten, die sich den sichtbaren kontakt mit raumschiffe und co wünscht,
darum werde ich wohl auch immer versuchen, durch das gesprochene oder geschriebene wort diesen erstkontakt zu manifestieren.---je mehr im geiste dazu -ja- sagen, desto
eher wird es passieren.

mal ein beispiel :
vor jahren hab ich mir immer mal wieder große, leichte fernseher gewünscht, die man alleine wegschleppen kann,,,,,es hat einige jahre gedauert, und jetzt gibt es leichte fernseher.

ich habe einige kennengelernt, die,- wenn ihr irdischer körper schläft auf mission in einen
raumschiff sind,, es gibt auch welche, die in ihre irdischen schlafzeit in paralellwelten sind.

es werden immer mal menschen, als WALK-INS abgelöst, die dann zu ihren heimatplaneten
zurück sind.

von daher wird es auch irgend wann möglich sein, dass ein offizieller erstkontakt irgend wann statt findet.

---------------
eben hab ich mich gefreut, dass sich Lebewesen hier im forum wieder gemeldet hat.

manchmal frag ich mich, wie viele user, die hier mal geschrieben haben, durch
ein WALK-IN ausgetauscht wurden sind.

ich fände es schön, wenn man hier vielleicht ein thema im forum aufmachen würde
von wegen,,, ich bin noch auf der erde,,,,wo sich dann die mal melden, die keine lust
haben im forum zu schreiben.

ich frag mich auch, was huddy und nachtelf so machen.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris - von Sue - 09.12.2014, 12:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Alle.. Shanaya 23 595 11.12.2014, 11:28
Letzter Beitrag: Anonymous511
Heart Für Sharavi und alle die es interessiert Rosi 2 78 26.06.2012, 16:51
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste