Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris
Ich sage: Zeig mir deinen Kontostand und ich sage dir, wie spirituell du wirklich bist. Wer sich nämlich ein Leben in Pech und Mangel, Krankheit und Armut und Leid manifestiert, der hat die göttlichen und universellen Gesetze der Schöpfung nicht verstanden, denn manifestieren tut sowieso jeder von uns in jeder Sekunde seines Lebens mit jedem Gedanken, mit jedem Gefühl und jedem Wort. Wer die gleiche Disziplin (in dem, was er denkt, fühlt und sagt) an den Tag legt beim Thema Fülle wie beim Thema: Aus dem Herzen und in der Liebe leben, der lebt nicht im Mangel. Mangel ist nicht der Sinn eines spirituellen Lebens.

Na da frage ich mich mal wie das die Menschen in armen Ländern sehen würden! Glaubst Du Maren die sind alle so Arm und müßen Hungern weil Sie nicht die richtige spirituelle Sicht haben? Nur weil wir das Glück haben hier im Westen...(jeder ALG2 Bezieher ist reich im gegensatz zu den Ärmsten der Welt)geboren zu sein!
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Saphirinha , Ennoch

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris - von sunlove - 09.12.2014, 16:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Alle.. Shanaya 23 677 11.12.2014, 11:28
Letzter Beitrag: Anonymous511
Heart Für Sharavi und alle die es interessiert Rosi 2 93 26.06.2012, 16:51
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste