Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris
Wahrscheinlich, weil sie noch nie von kosmischen Gesetzen gehört haben! Es gibt auch genügend Geschichten von Menschen, die sich ihr Traumleben nach und nach erschaffen haben, weil sie irgendwann diese Gesetze begriffen und umgesetzt haben. Das erfordert Ausdauer und Durchhaltevermögen. Wir alle haben da unsere Blockaden und Glaubenssätze, die uns zurückhalten. Wenn uns das in den westlichen Industrieländern schon so unendlich schwer fällt, obwohl wir jederzeit an das Wissen kommen können, wenn wir danach suchen, wie soll es dann ein ungebildeter Kleinbauer ohne Internet und Bildung im indischen Hinterland schaffen. Das ist das eigentliche Erwachen! Steve Jobbs z.B. hatte noch nicht mal einen High School Abschluss. Und erzähl mir nicht, dass die soziale Absicherung in den USA so toll wäre. Wenn jeder dieses Wissen zutiefst kennenlernen und begreifen würde, dann gäbe es diese Ungleichheiten nicht. Fangen wir doch schon damit an, dass die meisten Menschen wissen, was sie nicht wollen, aber die wenigsten wissen, was sie wollen. Da fängt das Unheil schon an beim Manifestieren. Hörst du die Menschen reden, dann kommen Sätze wie: Ich kann diesen Scheiss Job nicht mehr ertragen. Ich lebe in einer besch........ Bruchbude. Ich finde keinen vernünftigen Job. Ich bin krank, was soll ich denn machen? Ich habe keine Möglichkeit aus dieser Situation herauszukommen. etc. etc. Das sind alles Statements, die die eigene bescheidene Situation quasi zementieren. Und wenn du dem Universum, Schöpfergeist oder wie du es auch immer nennen möchtest, nicht möglichst genau sagst, was du willst, dann ist das, als würdest du in ein Reisebüro gehen und sagen: "Hey, ich will eine Reise machen, aber ich will nicht nach London!" Aber zwischen London und der Welt gibt es mindestens noch Millionen andere Möglichkeiten, die dir genauso missfallen, oder gar schlimmer sind als London. Verstehst du, was ich meine?
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris - von Ajanura - 09.12.2014, 19:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Alle.. Shanaya 23 610 11.12.2014, 11:28
Letzter Beitrag: Anonymous511
Heart Für Sharavi und alle die es interessiert Rosi 2 82 26.06.2012, 16:51
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste