Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris
Was heißt, überteuerte Seminare? Wann ist ein Seminar überteuert??? Wenn dich jemand eine Methode oder auch mehrere Methoden lehrt, die dir bestimmte Fähigkeiten vermittelt, mit denen du wirklich und wahrhaftig dein ganzes Leben verändern kannst, ab wann ist das dann überteuert? Was wäre es dir wert, das zu lernen? Natürlich gibt es da draussen genügend Schwallköppe, die dir immer nur ein paar Krümel Wissen hinwerfen für viel Geld, mit denen du nicht viel anfangen kannst. Ich beschäftige mich mit diesen Themen seit etwa 15 Jahren und ich habe erst in den letzten 10 Monaten gelernt, a) was ich tun und beachten muss, um an mein Ziel zu kommen und b) welche der gesammelten Methoden bei mir persönlich am Besten wirkt. Und in den Jahren davor habe ich bereits hunderte von falschen Glaubensmustern und Gedankenmustern bearbeitet und aufgelöst. Wir werden ja von klein auf immer nur mit den falschen Informationen gefüttert - da sammelt sich verdammt viel Mist an. Und nein - auf Dauer wirst du selbst nur mit Methoden zum Geld verdienen glücklich sein können, die anderen auch einen Mehrwert im Leben bieten. Was ist denn für dich betrügerisches Geldverdienen? Beispiel: Kein Mensch braucht zum Leben wirklich ein Iphone und von der Technik, Herstellung und Entwicklung her kostet das Iphone gerade mal knappe 200 Euro. Darf Apple dann 500 dafür nehmen? Die Leute sind doch bereit, diesen Preis zu zahlen! Warum nicht? Sie müssen ja nicht nur die Kosten der Herstellung und Entwicklung decken, sondern auch zukünftige Investitionen und Entwicklungen und außerdem möchten die Menschen, die Firmenanteile in Form von Aktien haben, sprich der Firma Geld geliehen haben im Vertrauen darauf, dass diese Firma erfolgreich damit arbeitet, auch ihren Anteil. Ich sehe da absolut nichts Schlimmes dran. Schlimm finde ich allein, wenn diese Firma dann z.B. gesammelte Daten ihrer Kunden und Nutzer an Geheimdienste und Regierungen und andere Gewerbetreibende verkauft.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris - von Ajanura - 09.12.2014, 19:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Alle.. Shanaya 23 669 11.12.2014, 11:28
Letzter Beitrag: Anonymous511
Heart Für Sharavi und alle die es interessiert Rosi 2 93 26.06.2012, 16:51
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste