10.12.2014, 06:16
als dann wohl fest stand, dass am 21.12.2012 kein kollektiver schöner aufstieg statt finden wird, in dem
sinne : blümchen , watte, zuckerstangen
--hatte ich vorher im november meinen eigenen aufstieg,,, ich war ja kurz im
walk-in--walk-out-portal von meinen heimatplaneten,,, nur war ich mir damals nicht bewußt genug.
was ich damit sagen will : ich hatte in dem sinne meinen aufstieg, vor dem datum, nur
etwas anders, als ich es mir vorgestelllt hatte.
-
es ist schlimm kind von drogensüchtigen oder alkoholkranken zu sein, so
ein kind kann dadurch viele traumas bekommen.
normalerweise sollten in der brd alkoholkranke und drogenabhängige sich freiwillig
sterilisieren lassen, weil solche menschen meiner meinung nach kindern. kein schönes
umfeld bieten können.
ja gut es gibt auch drogenabhängige, die dann durch die geburt ihres kindes aufgerafft
haben und ein besseres leben leben---nur sind das eher wenige.
ich wär erlich gesagt sogar dankbar, wenn ich unfruchtbar wäre, weil ich auf diesen
planeten keine kinder bekommen will.
je mehr kinder hier traumatisiert werden, desto schlimmer wird es hier,, wenn es
immer mehr menschen gibt, die dann auch noch depressiv sind---und die dann
auch noch kinder in die welt setzen, wer soll sich dann um diese ganzen traumatisierten
kinder kümmern, wo doch viele hier im eigenen überlebenskampf stecken ?
angenommen es gibt auf erden irgendwann mehr behinderte, als gesunde was dann ?
sinne : blümchen , watte, zuckerstangen
--hatte ich vorher im november meinen eigenen aufstieg,,, ich war ja kurz im
walk-in--walk-out-portal von meinen heimatplaneten,,, nur war ich mir damals nicht bewußt genug.
was ich damit sagen will : ich hatte in dem sinne meinen aufstieg, vor dem datum, nur
etwas anders, als ich es mir vorgestelllt hatte.
-
es ist schlimm kind von drogensüchtigen oder alkoholkranken zu sein, so
ein kind kann dadurch viele traumas bekommen.
normalerweise sollten in der brd alkoholkranke und drogenabhängige sich freiwillig
sterilisieren lassen, weil solche menschen meiner meinung nach kindern. kein schönes
umfeld bieten können.
ja gut es gibt auch drogenabhängige, die dann durch die geburt ihres kindes aufgerafft
haben und ein besseres leben leben---nur sind das eher wenige.
ich wär erlich gesagt sogar dankbar, wenn ich unfruchtbar wäre, weil ich auf diesen
planeten keine kinder bekommen will.
je mehr kinder hier traumatisiert werden, desto schlimmer wird es hier,, wenn es
immer mehr menschen gibt, die dann auch noch depressiv sind---und die dann
auch noch kinder in die welt setzen, wer soll sich dann um diese ganzen traumatisierten
kinder kümmern, wo doch viele hier im eigenen überlebenskampf stecken ?
angenommen es gibt auf erden irgendwann mehr behinderte, als gesunde was dann ?