Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris
erde 
ZITAT VON SUE: @Anonymous
das mit den außeridischen.
bevor wir zur erde gekommen sind, waren wir alle außeridisch.

ich gehör zu den verrückten, die sich den sichtbaren kontakt mit raumschiffe und co wünscht,
darum werde ich wohl auch immer versuchen, durch das gesprochene oder geschriebene wort diesen erstkontakt zu manifestieren.---je mehr im geiste dazu -ja- sagen, desto
eher wird es passieren.

Liebe Sue
Ich nehme Bezug auf deinen Text und würde hier gerne einiges richtigstellen. Irgendwie bist du zu dem Eindruck gelangt , ich würde die Theorie ,
dass es Ausserirdische gibt , ablehnen und alle die dies behaupten für verrückt erklären. Das habe ich nie behauptet . Für mich steht es außer Frage ,
dass wir nicht alleine sind und ich bin ein grosser Bewunderer von Robert Fleischer , der nichts anderes tut ,als mit seiner Exopolitik Überzeugungs -
arbeit zu leisten. Das gleiche gilt für Steven Greer , Erich von Däniken und vielen anderen . Und glaub mir , ich kenne sie alle und ich habe grossen
Respekt vor ihnen und dem was sie tun. Ich selbst habe unzählige Male an klaren Sommernächten die seltsamsten Erscheinungen beobachten dürfen ,
die ich bis heute nicht erklären kann  . Man muss sich nur mal die Zeit dafür nehmen ,um zu beobachten ,statt nur einen kurzen Blick nach oben zu
werfen. Oft starrte ich in den Nachthimmel ,bis mir der Nacken weh tat. Ebenso nehme ich die Berichte von Entführten sehr ernst und es liegt mir fern
ihre Glaubwürdigkeit anzuzweifeln . Das wäre anmaßend. Weiterhin glaube ich an die Fähigkeit zum  Astralreisen und somit auch an die Möglichkeit in Kontakt
zu höheren Wesenheiten zu kommen oder in andere Dimensionen zu gelangen . Am beeindruckendsten waren und sind für mich die Werke von Mister
Robert Monroe. Sein Institut existiert heute noch und jeder kann sich dort hin begeben und diese Tatsache selbst überprüfen. Du kannst mir glauben , dass
mir vom Spukhaus bis hin zur Quantenphysik nichts fremd oder zu weit her geholt wäre . Ich war und bin diesen Dingen gegenüber stets aufgeschlossen
gewesen. Selbst in Monroes Erfahrungsberichten wird oft einiges geschildert , worüber ich lachen muss , genauso ,wie es bei dir manchmal der Fall ist ,
das heisst aber nicht , das ich irgendetwas anzweifle. Seid dem Hype von '2012' muss man ernsthaft zugeben, dass mit einer bestimmten Absicht vorgegangen wurde, um genau diese Themen unglaubwürdig aussehen zu lassen. All diese Channelings mit all ihren 'Erlösern' und Pseudohelden, haben bei mir einen faden Nachgeschmack hinterlassen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass man diese 'Scene' unterwandert hat, um etwas zu verkünden, von dem man wusste, dass es nie eintreffen wird. Man sorgte dafür, dass die Menschen in ihren Sesseln sitzen blieben, und mit strahlenden Augen täglich irgendwelche kosmischen Nachrichten und Botschaften lasen, die alle samt auf dem gleichen Prinzip beruhten:"Seid im Frieden mit denen, die euch etwas antun. Liebt sie und wehrt euch nicht. Das gehört alles zum grossen Plan. Wir werden uns darum kümmern. Es dauert nicht mehr lange... etc etc etc. Einige Durchsagen habe ich schon Jahre zuvor fast im gleichen Textlaut gelesen. Und doch, viele setzten Glauben, Vertrauen und Hoffnung in diese 'Wesenheiten', die gar keine waren. Einem Datum folgte das nächste, aber nichts von dem, was angekündigt wurde, trat wirklich ein. Weder die Massenlandungen noch sonst etwas. Betrachte man das jetzt alles aus einer gewissen Distanz, könnte man fragen, was hat sich denn seit dieser Zeit falscher Versprechungen großartig geändert, ausser, dass noch immer die gleichen Leute am gleichen Hebel sitzen und die gleichen Lügen erzählen, während der Rest wie paralysiert da sitzt und das Geschehen mit weit aufgerissenen Augen verfolgt, wie das Kaninchen die Schlange, unfähig sich zu rühren. Es wird Zeit endlich aus dieser Starre zu erwachen und damit aufzuhören auf Rettung von oben zu warten, denn die wird nicht kommen. Bzw. erst dann, wenn wir bewiesen haben, dass wir so mutig, so einsichtig, so souverän und freiheitsliebend sind, wie wir es so gerne von uns behaupten. Aber um uns als würdig zu erweisen, liegt es an uns, den Beweis zu erbringen dafür, dass wir wirklich Willens sind die Veränderung und den Wandel herbei zu führen. Erst dann sind wir würdig für den Erstkontakt und unsere Selbstbefreiung wird die Einladungskarte an unsre' Raumgeschwister  sein. Vielleicht wird dein sehnlicher Wunsch ein wenig dazu beitragen ,
liebe Sue. Das wünsche ich dir wirklich von ganzem Herzen , nur ich für meinen Teil werde mich auch in Zukunft auf meine eigenen Fähigkeiten verlassen und nicht
länger darauf warten ,dass ein Wunder geschieht.
Alles Liebe
 ANONYMOUS    ufo
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris - von Anonymous511 - 10.12.2014, 23:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Alle.. Shanaya 23 669 11.12.2014, 11:28
Letzter Beitrag: Anonymous511
Heart Für Sharavi und alle die es interessiert Rosi 2 93 26.06.2012, 16:51
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste