Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris
Wow,

das war ja ein voller Erfolg!!!

Seht Ihr was ich gemeint habe? DAS finde ich, ist eine Unterhaltung!

Herzlichen Dank liebe Ajanura und lieber Anonymus für Eure Beiträge. 

Liebe sunlove (und alle Anderen natürlich), ich habe überhaupt nichts dagegen Texte einzustellen die man liest und interessant findet. Das mache ich auch sehr gerne (wenn ich mehr Zeit habe als momentan). Das ist vielleicht nicht so richtig herüber gekommen. Was mich ehrlichgesagt ein wenig stört sind Links zu irgendwelchen youtube-filmen, ohne Kommentar, ohne weitere Unterhaltung darüber, und ohne zu wissen worum es geht.

Das ist ja ansich auch nichts Schlechtes, aber vielleicht ist Manchen nicht bewusst, dass Einige (wie ich z.B.) aus Kostengründen nur ein sehr langsames Internet zur Verfügung haben, und somit keine Chance haben einen Film wirklich verständlich anzuschauen, da alle 2 Sekunden für 15 Sekunden "geladen" werden muss. 2. ist es bei einem (ebenfalls aus Kostengründen) limitierten Internet einfach zu teuer sich die ganzen Filme anzuschauen, weil die doch eine ganze Menge Trafic verursachen.

Und selbst das ist noch nicht das was ich wirklich gemeint habe.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Manche einfach wahllos, wortlos, kommentarlos und (sorry) hirnlos alles hier verlinken was sie irgendwo gelesen oder gesehen haben. Sachen, wo (für ein "spirituelles Forum") zum Teil schon die Überschriften peinlich sind. So nach dem Motto: Bild war dabei...

Da lobe ich mir ein echtes handgeschriebenes und vor allen Dingen SELBST-BE-DACHTES Thema, bei dem ein Mensch (und spirituelles Wesen) über seine Gefühle, Erfahrungen, Probleme oder auch Fortschritte berichtet. Denn das ist etwas Greifbares, und sehr oft auch etwas das uns eben wirklich weiterhelfen kann.

Fremde Weisheiten haben wir uns schon genügend um die Ohren geschlagen. Inzwischen sollten wir doch gut und gerne mit unseren eigenen arbeiten können. smiliehappy

Deshalb finde ich Ajanuras's und Anomymous' Beiträge so toll und spannend.

Dazu habe ich jeweils auch meine Erfahrungen gesammelt und kann sicherlich auch dazu beitragen. Nur rennt mir im Moment aus bekannten Gründen leider die Zeit davon. Aber ich werde mit Sicherheit darauf zurückkommen.

PS: Liebe Ajanura, ich bin sehr gespannt auf Deine Fortsetzung, denn genau da wo Dein Bericht endet, stehe ich seit (gefühlt) unendlicher Zeit und komme einfach nicht weiter.

Also, ich freue mich auf weitere Beiträge und Infos smiliehappy .

Ich weiss nicht ob ich in den nächsten Tagen reinschauen kann, aber nächste Woche schaue ich garantiert.

Liebe Grüße
bis dann
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris - von Saphirinha - 11.12.2014, 01:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Alle.. Shanaya 23 669 11.12.2014, 11:28
Letzter Beitrag: Anonymous511
Heart Für Sharavi und alle die es interessiert Rosi 2 92 26.06.2012, 16:51
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste