Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris
Ja Saphi, an der Stelle hab ich auch jahrelang fstgehangen. Komischerweise konnte ich für meinen Mann immer flott Sachen oder bessere Jobs oder, oder manifestieren - funktionierte in nullkommanix. Nur für mich persönlich passierte irgendwie nichts - zumindest nichts bei dem ich auch mal etwas Geld verdienen konnte. Ich machte dann 2007 meine Heilpraktikerprüfung und steckte irgendwie total fest. Wieder irgendeinen schlecht bezahlten Nonsense-Job zu machen - darauf hatte ich überhaupt keinen Bock mehr, aber für eine eigene Praxis war auch noch kein Geld da. Also musste ich erst mal eine Gelegenheit manifestieren, bei der ich ohne große Anfangskosten mal Erfahrungen mit Patienten und Methoden sammeln konnte. Inzwischen verdiente mein Mann aber so gut, dass ich noch ein paar Fortbildungen in Craniosacraler Therapie und Akupunktur machen konnte und ich machte meinen Reiki Meister und liess mich in allerlei Energiesysteme einweihen. Auch habe ich immer hier und da Praktika bei anderen Heilpraktikern gemacht, um zu sehen, mit was die so arbeiten und hab mich mit Heilkräutern beschäftigt. Bei der Reiki-Gruppe, bei der ich war, haben wir immer geübt, uns gegenseitig zu besenden und uns dann ausgetauscht, ob und was wir gefühlt, gesehen, gehört oder empfunden haben oder, was uns während der Fernbehandlungen für Gedanken zum anderen durch den Kopf geschossen waren. Das war schon mal nicht schlecht. Schon damals sagten mir zwei Leute, dass sie mich während der Besendung mit Reiki in mittelalterlicher Kleidung auf dem Scheiterhaufen gesehen hatten. Und dann habe ich Anfang 2012 ein Theta-Healing Seminar besucht und die Kursleiterin hat ein Reading mit mir gemacht und mir platt vor den Kopf gesagt, dass ich schlicht Angst hätte, eine gute "Heilerin" zu werden oder zu sein, weil ich den Glaubenssatz in mir hätte, dass ich dann sterben muss. Mir schossen sofort die Tränen in die Augen. Ich wusste sofort, wovon sie sprach. Das war eine meiner Hauptblockaden. Deswegen hatte es bisher nicht funktioniert, einen Platz in einer Praxis zu manifestieren, wo ich ohne große Anfangskosten zu arbeiten beginnen konnte. Ich hätte nie gedacht, dass so ein Scheiss aus einem früheren Leben einen so hammermäßig blockieren könnte.

Innerhalb kürzester Zeit fand ich dann eine Zeitungsannonce, in der eine junge Physiotherapeutin, die eine Praxis für myofasciale Triggerpunkttherapie und Dry Needling in Vreden aufmachen wollte, eine oder mehrere Heilpraktiker suchte, die Erfahrung mit Akupunktur hatten und wurde auch prompt engagiert. Wir haben uns super verstanden.

Ich machte dann im nächsten halben Jahr noch einen Kurs in Matrix und arbeitete dann anhand von Listen, die ich austestete, noch etliche andere negative Glaubenssätze und  Blockaden auf, die mit meinem Selbstwertgefühl zu tun hatten oder bestimmten Ängsten.

Immerhin war ich jetzt so weit, dass ich in meinem Traumjob arbeitete und dass ich ohne Kosten ins Berufsleben einsteigen konnte. Da die Therapie hier in Deutschland aber nagelneu war und sie kaum einer kannte und die Patienten das auch selbst zahlen müssen, steckte ich wieder fest. Ich verdiente jetzt zwar zwischen 300 und 600 Euro im Monat - je nach Patientenzahlen, aber das war verdienstmäßig bestimmt nicht mein Endziel. Zunächst machte mir das nichts, weil ich mir sagte, dass wir halt erst mal etwas bekannter werden müssten. Wir hielten also Vorträge in der Praxis und bei örtlichen Vereinen wie den Landfrauen etc. und gaaaanz langsam wurden wir bekannter. Und Erfolge konnten wir massig vorweisen. Wir bekamen etliche Menschen wieder fit und beweglich und schmerzfrei, denen die Ärzte schon jede Menge OPs andrehen wollten, weil sie nicht weiterkamen. Aber so richtig lohnte sich die Arbeit noch nicht, auch wenn sie sehr viel Spass machte. Irgendwie, war ich offensichtlich noch nicht bereit dafür, mehr zu verdienen. Irgendwo hakte es noch. Irgendwo saßen noch Blockaden. Ich machte dann noch ein Onlineseminar in den Russischen Methoden von Grigori Grabovoi - auch super und buchte diesen Sommer dann bei den gleichen Leuten ein Seminar für Fülle, Erfolg und Reichtum.

Ich schreibe nachher weiter. Muss jetzt noch etwas Mathe üben mit meinem Sohn! winki
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris - von Ajanura - 11.12.2014, 18:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Alle.. Shanaya 23 671 11.12.2014, 11:28
Letzter Beitrag: Anonymous511
Heart Für Sharavi und alle die es interessiert Rosi 2 93 26.06.2012, 16:51
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste