Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris
Fakt, lieber Enoch ist doch wohl, dass ich nur teilen kann, was ich habe. Und Fakt ist auch, dass ich und du immer noch im System leben, oder kannst du schon von Luft und Liebe im Wolkenkuckucksheim leben? Ich nicht. Ich brauche ein warmes Dach über dem Kopf, Kleidung, Nahrung, Kommunikationsmittel und Mobilität. Und das kostet nun mal Geld (denn wir leben nicht in einer geldlosen Tauschgesellschaft), das nicht vom Himmel fliegt oder sich durch blosses auf deine leere Hand stieren dort manifestiert. Dazu musst du schon andere Wege gehen, um dir die Dinge, die du zum Leben brauchst, zu verdienen, oder aber auch sie zu gewinnen oder geschenkt zu bekommen. Du sagst genau, was du brauchst - zum Leben, um Ideen zu verwirklichen, oder um deinen Traumjob zu bekommen, und das Universum unterstützt dich. Altes Wissen, das bisher nur Geheimbünde und die Mächtigen dieser Welt für sich behalten haben, denn das ist das, was sie von uns unterscheidet und so mächtig macht wie sie nun mal sind. Wir nutzen diese Macht nicht, um andere zu unterdrücken oder zu manipulieren, sondern nur, um unser eigenes Leben zum höchsten Wohle möglichst aller Beteiligter auf die Reihe zu bekommen. Das ist der Unterschied, UND sobald eine kritische Menge an Menschen diese Schöpferprinzipien verinnerlicht hat und lebt, verlieren sie ihre Macht über uns.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris - von Ajanura - 14.12.2014, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Alle.. Shanaya 23 595 11.12.2014, 11:28
Letzter Beitrag: Anonymous511
Heart Für Sharavi und alle die es interessiert Rosi 2 79 26.06.2012, 16:51
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste