Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Revolution in der Krise
erde 
Lieber Ghost
Erst einmal : Willkommen im " Kessel Buntes "    winki
Ich habe zum Thema 2012 und dem allgemeinen Aufstieg schon mehrfach in anderen Zusammenhängen meine Meinung kundgetan und möchte hier niemanden mit
Wiederholungen langweilen. Von daher lasse ich an dieser Stelle lieber anderen den Vortritt.Doch zu einer Sache würde ich gerne etwas anmerken , weil Du es
hier erwähnst und zwar den viel zitierten Aufstieg in die 5. Dimension . Wie ist das überhaupt zu verstehen ? Mir entgeht da irgendwie jede Logik , denn ist es
nicht eine Tatsache ,dass unzählige Dimensionen und Paralleluniversen nebeneinander oder ineinander verschachtelt zugleich existieren ? Und ist es nicht auch
eine erwiesene Tatsache ,dass jede Bewusstseinsform sich ebenfalls zeitgleich in allen Dimensionen befindet , ob sie sich nun dessen bewusst ist oder auch
nicht ? Wenn dem so ist , und davon gehe ich einfach mal aus , wie kann ich dann in etwas aufsteigen , in dem ich mich bereits längst befinde , wenn auch unbewusst ?
Reden wir also über Bewusstwerdung . Die 5. Dimension ist , so wie ich sie verstehe , jener Bereich in dem mir klar wird , dass ich ausserhalb von Materie und
Körper existieren , agieren und mir dessen bewusst sein kann . Ist dies aber nicht genau das , wovon all jene berichten , die eine Nahtod-Erfahrung durchlebten
oder aber die Kunst des Astralreisens beherrschen ? All diese Menschen wissen und berichten davon , dass wir bereits einen Lichtkörper besitzen , in den wir
jederzeit " umsteigen " können. Niemand von ihnen behauptet aber , dass wir ihn erst erschaffen , aufbauen , konstruieren oder ihn uns erst in irgendeiner Art und
Weise verdienen müssen . Nein , er ist einfach schon da und perfekt ist er auch . Und gibt es glaubwürdigere Zeugen , als jene , die es selbst erlebt haben ?
Mister Robert Monroe berichtet sogar von mehreren feinstofflichen Körpern und jeder davon ist angepasst an die verschiedenen Dimensionsbereiche .So gesehen sind ,
mit etwas Anleitung , Übung und vielleicht auch Geduld , diese Dimensionen doch bereits für jeden erreichbar , oder irre ich mich ? Welcher Umstand soll denn nun
eintreffen , damit wir an einen Ort gelangen, von dem wir annehmen ihn ohne äusseres Einwirken nicht erreichen zu können ? Oder ist es vielleicht nicht eher so ,
dass wir lieber aus Bequemlichkeit auf den Aufzug warten , anstatt die Treppe zu nehmen , selbst wenn das schneller ginge ? Und wer ist das  eigentlich , der uns
glauben lässt , dass es ohne fremde Hilfe ( in welcher Form auch immer ) keinen Aufstieg für uns geben kann ? Es sind genau die gleichen , die uns glauben machen
wollen , wie klein und unbedeutend wir doch sind . Und es sind dieselben Mächte die wissen , dass die meisten von uns dann doch lieber auf den Fahrstuhl warten .
Aber da könnte man ja bis zum Sankt Nimmerleinstag warten , obwohl der Schlüssel direkt vor unserer Nase liegt .Und warum eigentlich kollektiver Aufstieg ?
Soll ich jetzt im Ernst darauf warten , bis auch der letzte Träumer erwacht ist und auch die letzte Seele erkannt hat , welches Spiel mit uns gespielt wird ?
Ich denke nicht , dass ich dazu bereit bin , jenen soviel Zeit einzuräumen , damit sie ihren Plan in Ruhe vollenden können .
Ja , lieber Ghost , du liegst mit deiner Vermutung also ziemlich richtig , doch der " Fehlschlag " von dem du sprichst , war vielleicht trotzdem nötig . Er war
sozusagen der Weckruf oder der GONG , weil in dem Wort ENT-TÄUSCHUNG ja schon steckt , dass wir uns von einer Illusion befreien müssen. Das tat dem einen
vielleicht etwas mehr weh , als einem anderen , doch der Nutzen wird sich zeigen , wenn alle Wunden geleckt wurden und man wieder anfängt , an sich selbst zu
glauben . Dieses Selbstvertrauen war ja in letzter Zeit etwas dürftig , doch ich bin sehr zuversichtlich , dass sich dies sehr bald ändern wird. ES SEI DENN , man
hat Lust , ein zweites Mal darauf hereinzufallen . Dann werden wir wohl eine Ehrenrunde drehen müssen , und wieder und wieder und wieder ...........
Darum sind Foren wie diese so wichtig , damit wir uns gegenseitig daran erinnern können .
Es ist wirklich erstaunlich ,wie die " Zufälle " ihre Scherze mit mir treiben , denn noch während ich das schreibe sehe ich , wie Lichtarbeiter Andre´ einen ganz
erstaunlichen Beitrag liefert .Er drückt das Ganze noch viel besser aus , als ich dazu in der Lage wäre , von daher ende ich jetzt hier und wünsche jedem das
Beste .

ANONYMOUS      hi
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Die Revolution in der Krise - von Ghost - 15.12.2014, 22:54
RE: Die Revolution in der Krise - von Sue - 16.12.2014, 17:35
RE: Die Revolution in der Krise - von Lichtarbeiter André - 16.12.2014, 23:17
RE: Die Revolution in der Krise - von Anonymous511 - 16.12.2014, 23:32
RE: Die Revolution in der Krise - von Ghost - 16.12.2014, 23:41
RE: Die Revolution in der Krise - von Ghost - 17.12.2014, 00:02
RE: Die Revolution in der Krise - von Ghost - 17.12.2014, 10:10