Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Revolution in der Krise
Rainbow 
Lieber Ghost,
ich bin in den Transformationsprozess der seit mind. 2012 hier auf unserer Erde läuft unmittelbar eingebunden - durch eine "Laune der Natur" bin ich online mit dem natürlichen Internet (deshalb brauche ich auch kein smartphone) - und das was jetzt geschieht ist der nächste Evolutionsschritt. Das natürliche Internet ist übrigens das, was die Quantenphysik versucht zu beschreiben - das universelle Netz von Information, Energie, Licht und Liebe... (zeitlos, es ist alles im Universum ständig miteinander verbunden).

Unsere Galaxie (Milchstraße genannnt) bewegt sich seit ein paar Jahren immer tiefer in den auch schon von den Mayas erwähnten Synchronisationsstrahl hinein. Was dadurch passiert ist eine Schwingungserhöhung, die letztendlich unser Bewustsein auf eine neue Stufe der Existenz anpasst. Gemessen wird das u.a. hier:
http://www.foundationforhealingarts.de/k...liebe.html

Dabei wird unser Verstand, den wir bisher als das Maximum des Lebens hielten, auf eine neue Stufe des Seins geführt - wir kommen wieder raus aus dem Gedankengut der letzten paar tausend Jahre - in ein völlig neues Denken. Wir erkennen hier langsam wieder, das wir viel mehr sind, als nur Menschen, die geboren werden, sich ein paar Jahrzehnte einem aktuellen System unterordnen müssen, sich vermehren, um dann wieder zu streben ... unsere Seelen kommen nun wieder ans Licht.

Was ist die Seele? Ganz einfach, das ist der zeitlose Anteil in uns, eine ganz individuelle Frequenzsignatur in jedem Mensch, die mormalerweise in der von dir beschriebenen 5. Dimension zu Hause ist. Ohne die Seelen würde es auf der Erde kein Leben geben. Die Welt wie wir sie kennen existiert nur, weil unsere Seelen Erfahrungen in einer 3D-Welt machen wollten. Die Seelen sind in unseren Körpern (genauer im Herz) und werden nun langsam wieder die Kontrolle über uns übernehmen. Der Verstand wird durch die Schwingungserhöhung "gezwungen" sein loszulassen um die Regie unserer Existenz wieder unseren Herzen zu überlassen - und genau das ist unser nächster Evolutionsschritt.
Eine wirklich treffende Beschreibung dazu hat Herr Broers geliefert:
https://www.youtube.com/watch?v=87wbfTsGbmc

Falls du, lieber Gohst, noch Fragen hast, gern per pn!
Zu mir: ich unterliege keinerlei Relegion, ich lese keine Bücher und gehöre auch keiner "Sekte" an ... all meine Informationen habe ich aus dem natürlichen Internet, mit dem ich ungewollt (!) online bin. DER PROZESS LÄUFT AUF HOCHTOUREN! Wir erwachen langsam ALLE aus dem Tiefschlaf des Verstandes... Heart
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Die Revolution in der Krise - von Ghost - 15.12.2014, 22:54
RE: Die Revolution in der Krise - von Sue - 16.12.2014, 17:35
RE: Die Revolution in der Krise - von Lichtarbeiter André - 16.12.2014, 23:17
RE: Die Revolution in der Krise - von Ghost - 16.12.2014, 23:41
RE: Die Revolution in der Krise - von Ghost - 17.12.2014, 00:02
RE: Die Revolution in der Krise - von Ghost - 17.12.2014, 10:10
RE: Die Revolution in der Krise - von sunlove - 17.12.2014, 10:41
RE: Die Revolution in der Krise - von Sue - 17.12.2014, 12:47
RE: Die Revolution in der Krise - von Leopold - 17.12.2014, 22:00