Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Revolution in der Krise
Hallo liebe Seelenfreunde!
Hallo lieber Ghost,

ein sehr guter Beitrag.

Mal einige Fragen dazu: Sind die Lösungen nicht immer da gewesen? Sind nicht immer "Meister/Lehrer" da gewesen? Was hat uns also abgehalten?

Was uns eig. immer abhält ist, dass wir nur lesen/sprechen/schreiben, und wenig handeln.
Wir müssen einfach anfangen mehr zu Handeln.
Den "Walk the Talk" leben, also seinen Worten Taten folgen lassen.
Du bist was Du tust.

Die ganzen Themen über den Aufstiegs-Prozess, denke ich, ist reine Ablenkung vor Dir selbst und es soll auch für Verwirrung sorgen.

Die meisten Botschaften sollen unbewusst vermitteln, das man nichts tun braucht, dass alles sich von selbst klärt.

Vielleicht wurde durch die ganzen Channelings die "Spiritualitäts-Szene" etwas ins Lächerliche gezogen(nur für Neulinge/Anfänger), dass das alles nicht stimmt, weil ja die ganzen Dinge nicht eingetreten sind, also unglaubwürdig sind. Und wenn dann jemand sagt "Du kannst Dich finden und noch glücklicher leben", tue ich das sofort in dieser Schublade rein, weil ich ja erfahren hab, das vieles oder so gut wie alles nicht eingetreten ist und alles nur bla bla ist um Geld zu machen. Es ist eine reine Erwartungshaltung die nicht befriedigt wurde. Das man immer irgentwas erwartet zerstört die Freude im Jetzt, also Glücklich zu sein. Diese Erwartungshaltungen vom Leben die ich habe, sind angelernt/erzogen worden, so wie Bedingungen, wie das Leben sein soll.

Eigentlich sollte man nur mit sich beschäftigen sein, weil nur eine Person im Raum ist, der bin ich, oder Du. Da ist niemand sonst, nur Du bist da.

Du nimmst nur das wahr was Du wahrnehmen willst, was für Deine Entwicklung wichtig ist, das wirst Du wahrnehmen. Wenn ich mein Bewusstsein ändere, sehe ich die Welt anders. Aber wie ist dann die Welt wirklich, mach ich sie so, wie ich sie sehen möchte? Verändere ich die Welt nur durch das Beobachten?

Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.
Das Leben ist Liebe, lebe sie.
Das Leben ist ein Traum, erkenne es.
Das Leben ist ein Spiel, spiele es!
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Die Revolution in der Krise - von Ghost - 15.12.2014, 22:54
RE: Die Revolution in der Krise - von Sue - 16.12.2014, 17:35
RE: Die Revolution in der Krise - von Lichtarbeiter André - 16.12.2014, 23:17
RE: Die Revolution in der Krise - von Ghost - 16.12.2014, 23:41
RE: Die Revolution in der Krise - von Ghost - 17.12.2014, 00:02
RE: Die Revolution in der Krise - von Ghost - 17.12.2014, 10:10